Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainerlaufzeiten anpassen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51856)

MMM 19.05.2011 09:05

Ich finde es auch sinnvoll, kürzere Laufzeiten anzubieten.
Vor allem, wenn hohe Inflation herrscht, sollte man nicht viel Geld in den Trainer stecken.

Auf der anderen Seite machen die langen Laufzeiten von 5 und 6 Saisonen das Spiel unflexibel. Wenn es so lange Laufzeiten gibt, muss der Admin fairerweise die Einführung von 6er-Trainern 6 Saisonen vorher ankündigen!

h.nes 19.05.2011 11:15

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 806598)
Vor allem, wenn hohe Inflation herrscht, sollte man nicht viel Geld in den Trainer stecken.

Auf der anderen Seite machen die langen Laufzeiten von 5 und 6 Saisonen das Spiel unflexibel. Wenn es so lange Laufzeiten gibt, muss der Admin fairerweise die Einführung von 6er-Trainern 6 Saisonen vorher ankündigen!

müsste er jetzt aber eigentlich auch tun wenn Trainer für 2.Saisonen kommen sollten :-?

NIDO_81 19.05.2011 11:23

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 806598)

Wer braucht einen 6er Trainer? Und wer für 2 Saisonen? Die Laufzeiten sind jedem bekannt von Anfang an und man hat danach planen können.

Diese 2 Saisonen-Fanatiker sind einfach die die glauben damit schnell voran zu kommen - IST NICHT SO!

Creed3000 19.05.2011 11:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 806717)
Wer braucht einen 6er Trainer? Und wer für 2 Saisonen? Die Laufzeiten sind jedem bekannt von Anfang an und man hat danach planen können.

Diese 2 Saisonen-Fanatiker sind einfach die die glauben damit schnell voran zu kommen - IST NICHT SO!

naja... was ist wenn es einer nach 3 saisonen noch ned geschafft hat - und sich zb ein zweites mal nen 4er nehmen muss - bzw will er ned die ganze mannschaft ned zerstören und zu viel verkaufen?

also ich find 2 jährige keine schlecht idee....
würd wohl auch den unteren mannschaft helfen und die lücke der großen und kleinen verkleinern....

Findorff 19.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 806717)

Da argumentiere ich mal genauso überzeugend: IST SO!

Aber, nun gut ... Argumente wurden ausgetauscht und den Rest haben die Admins zu entscheiden. Werde mich daher hier nicht weiter festbeißen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.