![]() |
Zitat:
PS: Hab grade meine Tipps abgegeben, 3mal x und 2 Heimsiege werden bei mir getippt:-P |
Zitat:
muss in den letzten tagen neu dazugekommen sein... q unter 1.7 kommt nicht in die tüte :mrgreen: |
ich tippe auch mal mit... hätte aber gehofft, dass auch die österreichische bundesliga schon vertreten ist... na, wird dann eben nächste saison die erste werden.
|
Zitat:
willst auf die PC teams setzen :lol: |
2 Sachen habe ich noch anzumerken:
1. Das Eingabefeld beim Spieltag ist überdimensional groß, außerdem wäre es sinnvoll eher ein Auswahlmenü mit den Spieltagen einzubauen, anstatt ein Freitextfeld. 2. Ich würde mir irgendwo eine Übersicht meiner Punkte wünschen, damit man nicht extra in der Rangliste nachsehen muss. Außerdem würde ich bei der Auswertung irgendwo auffälliger meine getippten Partien sehen wollen und gleich wissen ob richtig oder falsch getippt wurde und wie viel mir der Tipp an Punkten brachte ... |
Zitat:
bitte macht es so , wenn ihr schon so ein tippspiel herbe gezaubert habt dann solls auch perfekt sein sehr sehr wünschenswert. mfg benlevent |
hi
jeah... auf dem platz will ich bleiben :-)
|
Na bist du fertig. 4/5 richtig getippt.
1.000 Eingesetzt. 11.002 Punkte habe ich jetzt. 374. in der Rangliste Der 1. hat 11.689 Creed gratuliere dir. WOW. |
Zitat:
schade, dass man ned seine kohle einsetzen kann :-) |
Würde auch hier nen Ligenfilter begrüßen.:-D
Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |