Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)

#17 29.05.2011 19:37

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 811250)
das denke ich mir das es für dich ein Vergnügen ist gegen mich zu spielen- bisher sind unsere Duelle ja alle 1:0 für dich ausgegangen, oder?

mit ein bisl Glück kann ich ein 0:0 ereichen.....;-)

PS: die Einladungen erfolgen eh automatisch, oder?

Ja die Friendlies werden automatisch vom System fixiert. Sollte also diesbezüglich kein Probleme geben.

milanisti 29.05.2011 21:28

waunsinn hob grod die teilnehmerliste gshen....stork besetzt:shock:

na prost....ich fehl halt noch;-)dann wär ma komplett:-P

hek 29.05.2011 22:10

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 813115)
waunsinn hob grod die teilnehmerliste gshen....stork besetzt:shock:

na prost....ich fehl halt noch;-)dann wär ma komplett:-P

Du tust so, als wäre das so außergewöhnlich beim LoL. Aber alle waren bisher so stark besetzt wie im 4.Teil.

Die langfristige Frage ist halt nur, inwiefern das mit Cup und BuLi seine Berechtigung hat. Ich meine damit, dass man mit den gleichen Leuten in der Liga und im Cup spielt. Und eben auch in den friendlies. Andererseits sind die friendlies natürlich gut zum Probieren, man spielt sie also sowieso, warum also keinen Wettbewerb daraus machen? Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Leute das Austesten wichtiger als das Gewinnen ist. Insbesondere, wer beide Spieltage schon mit friendly Cups gefüllt hat.

Zakraf 30.05.2011 10:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813137)
Du tust so, als wäre das so außergewöhnlich beim LoL. Aber alle waren bisher so stark besetzt wie im 4.Teil.

Die langfristige Frage ist halt nur, inwiefern das mit Cup und BuLi seine Berechtigung hat. Ich meine damit, dass man mit den gleichen Leuten in der Liga und im Cup spielt. Und eben auch in den friendlies. Andererseits sind die friendlies natürlich gut zum Probieren, man spielt sie also sowieso, warum also keinen Wettbewerb daraus machen? Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Leute das Austesten wichtiger als das Gewinnen ist. Insbesondere, wer beide Spieltage schon mit friendly Cups gefüllt hat.

Der Vorteil an einem friendly CUP ist dass man immer voll spielen kann :) Das geht im normalen CUP nicht, hier muss doch auf der Fitness geachtet werden.

Csabalino 04.06.2011 15:01

heute gehts schon los :clap:
dies wird vorerst meine letzte saison sein + bei den spielen kommen vermehrt jugies dran..

viel spass :kette:

#17 04.06.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816532)
heute gehts schon los :clap:
dies wird vorerst meine letzte saison sein + bei den spielen kommen vermehrt jugies dran..

viel spass :kette:

Ja endlich geht es los. Die Spiele im Überblick:

SV Wolfsberg - F.J.K. FC

Die Verteidigerschmiede -FC Pech

schruns - FC Bacardi

FC Bierbauch -1.FC Ritter

Olympique de Vienne - Ac Avanti

Ich tippe auf Siege von F.J.K. FC, schruns, FC Bierbauch und AC Avanti.

Csabalino 04.06.2011 15:49

beim mir ist die b-mannschaft dran, also glaube ich kaum dass die was reissen werden

hek 04.06.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816550)
beim mir ist die b-mannschaft dran, also glaube ich kaum dass die was reissen werden

Warum B? Gibt ja keinen Fitnesseffekt.

So, gegen Bacardi schon 3:1.

#17 04.06.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816550)

Falsch geglaubt ;-)

SV Wolfsberg - F.J.K. FC 3:1
Die Verteidigerschmiede - FC Pech 3:1
schruns - FC Bacardi 3:1
FC Bierbauch - 1.FC Ritter 3:2
Olympique de Vienne - Ac Avanti 1:3

4x ein 3:1 Sieg bedeutet es gibt 4 Tabellenführer.

Csabalino 04.06.2011 17:04

weil ich sehen will was die juges im stande sind zu leisten.. die werden ja auch in der liga ab jetzt zum einsatz kommen.
1-2 spiele kann ich dann auch voll spielen, wobei die alten nur den taktikwert nach oben pushen, skills haben sie kaum

der ritter muss was falsch eingestellt haben, sonst kann ich das ergebnis nicht erklären.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.