![]() |
Zitat:
|
waunsinn hob grod die teilnehmerliste gshen....stork besetzt:shock:
na prost....ich fehl halt noch;-)dann wär ma komplett:-P |
Zitat:
Die langfristige Frage ist halt nur, inwiefern das mit Cup und BuLi seine Berechtigung hat. Ich meine damit, dass man mit den gleichen Leuten in der Liga und im Cup spielt. Und eben auch in den friendlies. Andererseits sind die friendlies natürlich gut zum Probieren, man spielt sie also sowieso, warum also keinen Wettbewerb daraus machen? Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Leute das Austesten wichtiger als das Gewinnen ist. Insbesondere, wer beide Spieltage schon mit friendly Cups gefüllt hat. |
Zitat:
|
heute gehts schon los :clap:
dies wird vorerst meine letzte saison sein + bei den spielen kommen vermehrt jugies dran.. viel spass :kette: |
Zitat:
SV Wolfsberg - F.J.K. FC Die Verteidigerschmiede -FC Pech schruns - FC Bacardi FC Bierbauch -1.FC Ritter Olympique de Vienne - Ac Avanti Ich tippe auf Siege von F.J.K. FC, schruns, FC Bierbauch und AC Avanti. |
beim mir ist die b-mannschaft dran, also glaube ich kaum dass die was reissen werden
|
Zitat:
So, gegen Bacardi schon 3:1. |
Zitat:
SV Wolfsberg - F.J.K. FC 3:1 Die Verteidigerschmiede - FC Pech 3:1 schruns - FC Bacardi 3:1 FC Bierbauch - 1.FC Ritter 3:2 Olympique de Vienne - Ac Avanti 1:3 4x ein 3:1 Sieg bedeutet es gibt 4 Tabellenführer. |
weil ich sehen will was die juges im stande sind zu leisten.. die werden ja auch in der liga ab jetzt zum einsatz kommen.
1-2 spiele kann ich dann auch voll spielen, wobei die alten nur den taktikwert nach oben pushen, skills haben sie kaum der ritter muss was falsch eingestellt haben, sonst kann ich das ergebnis nicht erklären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |