Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Abschied (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51448)

ChiefFred 19.04.2011 11:58

oh, das is aber sehr schade :-(
da kann man nur hoffen, dass dein geist in der engine weiterleben wird :-D
alles gute bei deiner neuen herausforderung!

rave dave 19.04.2011 11:59

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und danke für die Spannenden Spiele in der 2.Klasse, hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen.;-)

Bookie 19.04.2011 12:04

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 786037)
Hallo Teamchefs!

Sieben Jahren lang habe ich jetzt insgesamt an du-bist-der-teamchef.at bzw. an dem Vorgänger teamchef.at gearbeitet. Mit den Cups und den Trainingslagern gingen die letzten noch fehlenden großen Features diese Saison online und somit ist meine Arbeit getan - ich habe mich entschlossen, meine Arbeit für die Mammamedia (dem Betreiber des Spiels) zu beenden und jetzt etwas anderes zu machen.

Für euch ändert sich gar nichts, Thomas (dbdtDev) wird das Spiel weiterhin kompetent und engagiert weiterführen und sich um die stetige Weiterentwicklung (die nächsten Features sind schon in Arbeit, lasst euch überraschen!) sowie um die Betreuung der Community kümmern. Außerdem werden wir natürlich weiterhin in Kontakt bleiben und ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen, meinen Senf zu dem einen oder anderen abzugeben. ;-)

Es hat mir all die Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich danke euch allen, dass ihr mit eurer Begeisterung für das Spiel dafür gesorgt habt!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße

Kamil

Des kann´s aber jetzt nicht gewesen sein :shock::shock::-?:-?

Ich finde das extremst schade, dass ein Mann der ein Spiel so gelebt hat nun zum 2. Mal Abschied nimmt. Das Herzstück dieses Spiel wird wieder herausgerissen.

Warum passiert das wohl immer und immer wieder.....

Tja Kamil,

in diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft, hoffentlich sehen wir uns kein 3. Mal..... ;-) 8-)

henkman 19.04.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 786360)

Ich finde das extremst schade, dass ein Mann der ein Spiel so gelebt hat nun zum 2. Mal Abschied nimmt. Das Herzstück dieses Spiel wird wieder herausgerissen.

Tja Kamil,

in diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft, hoffentlich sehen wir uns kein 3. Mal..... ;-) 8-)

Da Bookie weiß was, also habe ich doch in die richtige Richtung gestochen???!!!:shock::shock::shock::shock:

shadow08 19.04.2011 12:09

Alles Gute auf deinem weiteren Weg Kamil und danke für dieses tolle Game.

Auch viel Erfolg gleicht an Thomas für die Weiterführung, möge uns dieses Game ewig erhalten bleiben :)

oleander 19.04.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 786360)

Tja Kamil,

Als "Programmierer" muss man sich von Zeit zu Zeit neue Herausforderungen suchen, seinen Horizont erweitern, ist ja an sich ein sehr kreativer Beruf.

Bin davon überzeugt, dass Kamil auch weiterhin ein "wachendes Auge" auf die Geschehnisse werfen wird, dbdtDev im Zweifelsfall hilfreich zur Seite steht: Sozusagen eine neue Funktion als "ehrenamtlicher Präsident", um einen Vergleich mit dem Fußball herzustellen.

Bookie 19.04.2011 12:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 786366)
Da Bookie weiß was, also habe ich doch in die richtige Richtung gestochen???!!!:shock::shock::shock::shock:

Nein ehrlich ich weiß nichts, aber mir sitzt der Schock von T-Online immer noch in den Knochen und nach so einer Meldung bleibt mir nichts anderes übrig.....

Jetzt hat Kamil zum 2. Mal eine noch geilere Version auf die Beine gestellt und haut wieder ab.....

Was soll ich noch dazu sagen. Sollte dies irgendwann mal vorbei sein, fange ich sicher kein 3. Mal an.....

Ich bin einfach nur enttäuscht und mir ist zum weinen, aber das ist hier nicht wichtig...

Wichtig ist einzig, dass sich Kamil wohl fühlt dort wo er hin geht und das was er machen wird. Und wenn er das tut, dann war es der richtige Weg, dazu wünsche ich ihm von Herzen alle gute und liebe :hail: :hail: :up:

david15 19.04.2011 12:19

Ein wirklich großes Danke für deine Idee, dbdt zu erschaffen, es perfekt aufzuziehen, und es sozusagen zu beenden!! :-)8-)

Es ist aber wirklich schade, dass du, als großer Erschaffer, dich zurückziehst, aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deinen nächsten Herausforderungen!! ;-)

bananajo 19.04.2011 12:34

Danek Kamil für alles :respect:
Viel Erfolg und Spaß bei dem was jetzt so für dich ansteht ;)

McBernd 19.04.2011 12:47

Alles Gute

Lieber Kamil.

Danke für deine großartige Arbeit bei der Erschaffung des geilsten Teamchef-Spiels ever.

Alles Gute für deine Zukunft und viel Gesundheit und Erfolg,

McBernd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.