![]() |
Zitat:
|
Das mit Kondi ist kein Bug, aber das sollte man in der Saisonpause nachjustieren. Überhaupt ist das Trainingslager viiiieel zu gut. Da sollte man die Verbesserungen dritteln oder halbieren. Ich bin überrascht, dass die Admins das als gut befunden haben. Ich habe aber die Hoffnung, bzw. es wäre vertretbar das sofort reinzuprogrammieren ohne zu verzerren: Tag 2 bzw. Tag 3 oder vielleicht auch die Trainings nach dem Trainingslager sind deutlich schlechter.
Folgendes irrwitzige Beispiel zeigt, dass ohne Änderung über das Ziel geschossen wird. Ein 16 Jähriger macht bei Team 1 eine Trainingslager mit und steigt um 6 Skills. Der verkauft gleich und der neue Käufer Team 2 fahrt mit ihm wieder auf Trainingslager. Nochmals +6 Skills. Kann theoretisch mehrmals so gehen und plötzlich wäre er mit 16 oder 17 in einem Bereich schon austrainiert! |
Zitat:
26 Skill Ups, 1 Taktik Up, 15 Skill Downs (alle Fitness). Insgesamt 310 Skill- und 17 Taktikverbesserungen, 25 Skill- und 7 Taktikverschlechterungen. 3 Spieler haben sich sogar bei 3 Skills gesteigert. |
Zitat:
das gibts bei den skill-TL auch.. wollte nur mal ne info haben (Anregungen & Beschwerden) ob es vl doch mehr stricherl sind, die aber nicht angezeigt werden und beim nächsten training dazu zählen. |
5er Trainer - 1081 Verbesserungen Skillups 117
lg lenerl |
Zitat:
... kein kommentar... k@ck kondi edit: sorry für den spam, reg mich nur grad n bissle auf.. .. sry |
Zitat:
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden bei weiten noch übertroffen! Erleichtert mir den Abschied! OMS PS: was mich noch interessieren würde! Welches TL - welche Stufe (sehr gut nehme ich mal an) - wie viele Tage? |
Zitat:
Das ist aber nur ein Jugi :-D Wenn das so bleibt, dann wäre das Wahnsinn |
Zitat:
dachte mir nur, trainierste kondi, das mindert die kondi ups die ich so habe bei int. 10 und baut vl noch was dazu auf... als ob mir jemand was zahlt bei nem spieler der jetzt statt kondi 7 (-1 vom startwert) jetzt kondi 8 hat, wertlos.. aber auch gut dass wenigstens einer so "blöd" war kondi aus zu probieren, sonst gäbs kein ergebniss und keine infos dazu... ps: finds auch super dass sogar pure skill TL besser sind als das kondi.. |
Zitat:
Und bei Kondi Training steigt eben nur die Kondi, hier liegt glaub ich das (dein) Problem. Zitat:
Aber ansatzweise versteh ich deine Aufregung, nur wenn du jetzt 500 Stricherl beim Kondi Training bekommen hättest wäre das auch nicht fair. Vielleicht kann man bei der Kondi auch Taktiken dazu geben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |