![]() |
Zitat:
Doch doch, ich bin noch da ;-) Steht schon 4:0, die Spannung kommt immernoch nicht auf :-P Werd jetzt nochmal schaun, wer so in welcher Gruppe steckt und auf wen ich somit wann treffen würde. |
Führe mit 10 Mannen auch schon wieder 3:0 :lol:
|
So, 6:0 gewonnen. Gutes Ergebnis :)
Glückwunsch an alle Gewinner ;) |
Zitat:
@ Cheffe: Glückwunsch zum 1:0, damit bist du der K.O-Runde ja schon mal nen Schritt näher. Meinen heutigen gegner solltest du ja auch schlagen können. PS: Habe gesehen, dass ich relativ früh gegen dich anruso spielen müsste, sollten wir beide 1. werden, stimmt das so oder hab ich mich verguckt :oops: ? Aber wenn man weit kommen will, muss man eh jeden schlagen 8-) |
so,auch gewonnen.
werd mir später auch mal die anderen anschauen und vlt. meinem nächsten gegner. gegne BVBforever werde ich mit einer fast b-elf spielen und die spieler schonen,weil gewinnen werd ich das spiel nicht. das klingt jetzt komisch,aber habe in der saison nicht richtig aufgepasst mit der fitness der spieler und muss jetzt zu diesen mittel greifen. ps: @BVB: dir auch glückwunsch zum hohen sieg. |
Zitat:
Bzgl. Deiner Frage... keine Ahnung... habe nur die nächste Auslosung angeschaut... da warst glaub ich noch nicht dabei. Weil das sind meine Gegner (zumindest einer davon) - sollte ich in die nächste Runde kommen... Torpedo Robins Bay Wiehlertruppe SG Bad Kissingen Bad Boys Papenburg |
Da waren ja wieder alle Erfolgreich, kann ja so weiter gehen:lol:, meine Jungs durften auch ma wieder 9 mal Jubeln. Aber ich glaub der Cup hier wird für einige wohl auch erst ab der 2. K.o Runde erst richtig losgehen:cheer2:
|
So, hab mal nen paar Spiele und Ranglisten studiert und mir den Spielplan angeschaut. Hier mal eine Auflistung der spannenden Spiele ;-)
1 K.O Runde: Nix spannendes, packen wir alle 8-) 2 K.O Runde: Hier die ersten echten Knaller: Tacherting vs Black Jackets Borsum vs Red Cola 3 K.O Runde: Hier erstmal nichts spannendes, natürlich werden die Spiele enger, aber die Favoriten und wir aktive sollten noch machbare Gegner haben. Viertelfinale: Jetzt gehts los :-P (Ich poste mal alle meine Tipps) Tom Delonge vs. Tacherting anurso vs BVBforever Massive Hurricanes vs. Schalker Kreisel Red Cola vs. Schöneck Happy Feet Halbfinale: Tacherting vs. BVBforever/anurso (Mal schaun wer sich da durch setzt, wird wirklich spannend :-D) Massice Hurricanes vs RedCola Finale: Ab jetzt keine Prognosen mehr, dafür hab ich mir nicht genug Spielberichte angeschaut, habe keinen Überblick über Angriffs und Verteidigungswerte usw ;-) Ich hoffe auf ein Finale gegen Marc 8-) ... aber da kann wirklich eine Menge dazwischen kommen :lol: |
Zitat:
glaubste ich auch ? :-D |
Zitat:
Gegen die Massive Hurricanes hast du keine Chance, die sind auch einer der Topfavoriten. Aber vll siehts ja nächste Saison schon ganz anders aus ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |