![]() |
Guter Start in die Gruppenphase mit 3:1 Sieg. Noch einmal Punkten und die Sensation wäre perfekt
|
Zitat:
ähnlicher Start bei mir, 2:0 gegen Fortuna1895 - Spitzenreiter der 2.OL/1, glaube ich wurde unterschätzt. Wenn ich die Gruppenphase überstehe, wäre das auch eine Sensation. |
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass sich Fortuna so die Blöße gibt :lol: Ich hab heut zum Glück mit meinem Jugi-MF gespielt und auch 2:0 gewonnen ^^ |
Nana, Hamster,
Unterschätzt: Zitat:
Deshalb: Ganz aufrichtigen Glückwunsch zum Sieg!:-) Der Pokal dürfte damit an der Taktik in 3/4 gescheitert sein, schade, aber es war Risiko drin und so ist das Spiel! Aber es war schon ein Grottenspiel von mir ohne (Tor-)Chance!:-( Glückwunsch auch an Seter, ihr beide - oder auch Premnitz - (sei an dieser Stelle auch ausdrücklich gegrüßt) habt das weiterkommen verdient. Hoffentlich stimmt auch Eure Prämie! |
Zitat:
Das ist sicher eher Selbstunterschätzung nach den Niederlagen gegen übermächtige Gegner in der DHL ;-) |
Zitat:
es ist nicht nur die DHL, es ist auch die 1.UL, in der ich ganz schön kämpfen muß,damit die BSG drin bleibt. Möchte meine "Aufbauarbeit" konsequent durchziehen auch wenn es zur Folge hat, das ich immer mal wieder "vermeidbare" :cry:Niederlagen kassiere. Hoffe, das sich das irgendwann auszahlt und der Durchmarsch beginnt;-) Hi Fortuna, hätte nicht gedacht, das ich gewinne, aber Danke für die Glückwünsche. Am Dienstag bin ich aber chancenlos und da der Seter jetzt sicher nix riskieren wird. Am letzten Spieltag gibt´s die Chance zwischen Dir, Premitz und der BSG den 2.Platz zu erreichen, bin gespannt... Bis dahin allen ein schönen Sonntag. |
hmm, sollte ich wirklich solch hochstrebende ambitionen hegen, müsste ich mir vielleicht mal noch nen richtigen kracher im sturm zulegen :-?
PS: Seter steht bei mir ganz weit oben mit seinem Team :wink: schön auch wieder von dir zu lesen :) wenn ich mich richtig entsinne, hast du doch damals bei TC auch mindestens einen Pokal geholt :D |
Hi Hamster,
ich glaube nicht wirklich an eine Chance auf Platz 2, es sei denn ich gewinne noch zwei mal:-?, aber dass dürfte nicht passieren. Wenn Du allerdings noch vs Premnitz nichts reißen solltest, aber alles graue Theorie... |
Ich gebe das Weiterkommen auf, da ich noch gegen eine Mannschaft spiele, gegen die ich absolut nicht mehr gewinnen kann. Viel Erfolg euch allen un d spannende Spiele.
Bei ist der Pokal jetzt Erfahrungsgewinn für die weniger guten. |
Zitat:
Zitat:
Ich hab inzwischen doch schon über 700 Beiträge.. bin also fleißig ab Schreiben :D Ja.. bei TC hab ich damals schon etwas erreicht ^^ Mein Ziel ist wieder die 1. Buli, mal schauen wann ich da ankomme 8-) PS: aber auch schön mal wieder was von dir zu lesen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |