![]() |
Zitat:
(Falls dieses Freilos nicht schon in der 1. Runde verbraucht worden ist) :-D Mfg |
Pflicht erfüllt! 9:0 auch im dritten Quali Spiel (2x PC, 1x Benutzer)
Bin schon gespannt wer nächste Runde auf meine Jungs warten wird ;-) |
Ebenfalls Pflicht erfüllt 6:0 ! ! !
|
Ein PC Team hat tatsächlich die Sensation geschafft und einen Benutzer im Elferschießen geschlagen :-D
Für den Benutzer absolut kein Ruhmesblatt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2013846 |
Ebenfalls mit einem 9:0 die Pflicht erfüllt, bin mal gespannt wenn ich jetzt bekomme
|
Zitat:
Aber gegen meinen PC Gegner heute hab ich auch noch gwonnen :mrgreen: |
Den PC hab ich zwar nicht gezogen, nach Ansicht des Gegners bin ich aber sehr zuversichtlich diese letzte Hürde vor der Gruppenphase auch noch zu schaffen :-)
|
den ersten menschlichen 5:0 nach hause geschickt, daun schau ma uns den nächsten an
gruppe sollte kein problem darstellen, da es ja noch extrem viel reserven gibt mußte ja noch nie mit topaufstellung/richtigen taktiken spielen |
Hab zwar auch nicht den PC gezogen, aber trotzdem ein machbares Los erhalten. Jetzt ist die Gruppenphase Pflicht =)
|
So nach 3 leichten PC-Runden am Dienstag ein sehr schwerer Gegner. Vielleicht geht sich ein 1-2:0 aus. Vermute aber ein Spiel über die 90Minuten..
Übrigens hat es mein Stürmer an Position 1 der Torschützenliste geschafft. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |