Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51379)

omieh 29.05.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 812818)
Ja hab eigentlich nicht gerrechnet, das ich gegen dich spielen werden..
Hätte dich als Gruppensieger gesehen und habe schon mit Twentytwo oder Caipiranhas als ersten Gegener in der KO Runde gerrechnet.
Ja rechne auch das ich gewinnen werde, bis zur 4ten Runde sollte lt. Papier alles klar für mich sein....dann werde ich normal auf Quilmes Atlético Club stoßen...da wird es schon spannender werden. Der Gewinner aus dieser Partie sollte es normal in Finale schaffen......:-D

was solls gegen den 2ten deiner Gruppe hätte ich eine chance gehabt

ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen;-)
ich hoffe auf eine knappe Niederlage :oops:

Laschober 30.05.2011 07:50

Zitat:

Zitat von omieh (Beitrag 813043)
was solls gegen den 2ten deiner Gruppe hätte ich eine chance gehabt

ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen;-)
ich hoffe auf eine knappe Niederlage :oops:

Unsere letzen zwei Partien sind auch knapp beide Partien jeweils 1:0 für mich ausgegangen....:-D

omieh 30.05.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 813162)
Unsere letzen zwei Partien sind auch knapp beide Partien jeweils 1:0 für mich ausgegangen....:-D

Hab gerade nachgeguckt. Hab schon vergessen dass wir mal in der selben Liga waren :oops: oder besser verdrängt :-D.
aber die Ergebnisse seh ich nimmer.
Naja wurscht.

Wie sagt man? man trifft sich im Leben immer zwei mal ;-)
in dem Fall drei mal.

Laschober 31.05.2011 17:51

Zitat:

Zitat von omieh (Beitrag 813799)
Hab gerade nachgeguckt. Hab schon vergessen dass wir mal in der selben Liga waren :oops: oder besser verdrängt :-D.
aber die Ergebnisse seh ich nimmer.
Naja wurscht.

Wie sagt man? man trifft sich im Leben immer zwei mal ;-)
in dem Fall drei mal.

Doch nicht so knapp geworden 5:0 ;)
Wünsch dir noch alles gute zur Saison, schaut ja gut aus das du aufsteigst...
Lg

Bartwars1 31.05.2011 19:59

sehr schön erste ko-runde überstanden, und wenn ich mir die spielberichte so anscheue wird der PC-gegner wohl nur schwer zu schlagen sein :shock:

Laschober 31.05.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Bartwars1 (Beitrag 814505)
sehr schön erste ko-runde überstanden, und wenn ich mir die spielberichte so anscheue wird der PC-gegner wohl nur schwer zu schlagen sein :shock:

JA Pc-Gegner ist ziemlich stark aber auch DU wirst wohl sehr schwer zu schlagen sein....:-o

omieh 31.05.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 814294)
Doch nicht so knapp geworden 5:0 ;)
Wünsch dir noch alles gute zur Saison, schaut ja gut aus das du aufsteigst...
Lg

war leider ziehmlich klar:-(

Mit dem Auftieg schauts gut aus, stimmt,
deine chancen auf den Cupsieg sind auch nicht so schlecht.
Good luck

pabloescobar 31.05.2011 22:37

ein knapper ungefährdeter sieg. übernächste runde geht es gegen das pc team rabia. das wird kein spaß -.-

slivo 01.06.2011 00:13

das minimalziel ist erreicht - unter den letzten 32 teams dabei. nächste runde sollte eigentlich auch machbar sein, mit den weiteren gegner beschäftige ich mich erst wenns soweit kommt... ;-)

Bartwars1 03.06.2011 21:33

so es ist soweit, mein ziel wurde nun erreicht und die nächste runde wir wohl ganz schwer werden.

Der FC Beton scheint ziemlich am selben niveau zu spielen und es wird ganz knapp. Zum ersten mal hab ich auch verlängerung und elferschützen eingestellt!

ich hoffe ich kann sie bezwingen, und werde dann wohl auf das PC-Team stoßen, wo es dann leider zu ende gehen wird!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.