![]() |
Zitat:
ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen;-) ich hoffe auf eine knappe Niederlage :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die Ergebnisse seh ich nimmer. Naja wurscht. Wie sagt man? man trifft sich im Leben immer zwei mal ;-) in dem Fall drei mal. |
Zitat:
Wünsch dir noch alles gute zur Saison, schaut ja gut aus das du aufsteigst... Lg |
sehr schön erste ko-runde überstanden, und wenn ich mir die spielberichte so anscheue wird der PC-gegner wohl nur schwer zu schlagen sein :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Auftieg schauts gut aus, stimmt, deine chancen auf den Cupsieg sind auch nicht so schlecht. Good luck |
ein knapper ungefährdeter sieg. übernächste runde geht es gegen das pc team rabia. das wird kein spaß -.-
|
das minimalziel ist erreicht - unter den letzten 32 teams dabei. nächste runde sollte eigentlich auch machbar sein, mit den weiteren gegner beschäftige ich mich erst wenns soweit kommt... ;-)
|
so es ist soweit, mein ziel wurde nun erreicht und die nächste runde wir wohl ganz schwer werden.
Der FC Beton scheint ziemlich am selben niveau zu spielen und es wird ganz knapp. Zum ersten mal hab ich auch verlängerung und elferschützen eingestellt! ich hoffe ich kann sie bezwingen, und werde dann wohl auf das PC-Team stoßen, wo es dann leider zu ende gehen wird! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |