Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51378)

Erik0309 07.05.2011 09:32

nein glaube nicht, hängt doch mit der RL zusammen oder?

:lol: natürlich hab ich wieder kan computer als gegner:lol:

lg

xDemon 07.05.2011 13:44

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 798421)
whschl reiner zufall; ich hab leider keines :-(

weiß wer ob der cup eine doppelbelastung darstellt für meine spieler? in puncto fitness und moti

fitness auf jeden fall, 50% vom Ligaspiel

auch bei mir kein PC Team ;-)

bagger 07.05.2011 13:45

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 798421)
whschl reiner zufall; ich hab leider keines :-(

weiß wer ob der cup eine doppelbelastung darstellt für meine spieler? in puncto fitness und moti

wenn ich mich richtig erinnere schon aber nicht so viel wie beim ligaspiel, fitness wird auf jeden fall benötigt, moti steigt damit auch is eh klar, was sich aber beim trainieren wiederspiegelt....8-)

zniachterl 08.05.2011 13:57

Ich stell auch hier mal die Frage, damit das "Thema" nicht übersehen wird:

Könnt ihr fürs 1. Cupspiel Elferschützen definieren bzw. Taktikeinstellungen (erweiterte) fürs 5. und 6. Viertel machen? Ich nämlich nicht. :roll:

lg, zniachterl

Vlbger93 08.05.2011 14:14

Also Erfahrung und Fitness wird meines Wissens 50% vom Ligaspiel abgerechnet.

Und die Vorausscheidung war keine Auslosung sondern Bester gegen Schlechtester und Zweitbester gegen Zweitschlechtester usw... Deshalb spielen viel 2.ul teams gegn pc teams...

Na wenn das Organisatorische geklärt ist, lasset die Spiele beginnen und den Cuptitel einfahren :-)

Lg

david15 08.05.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 799069)
Und die Vorausscheidung war keine Auslosung sondern Bester gegen Schlechtester und Zweitbester gegen Zweitschlechtester usw... Deshalb spielen viel 2.ul teams gegn pc teams..

Dann hab ich mich aber ordentlich überschätzt, was solls...:lol:;-)

Freu mich schon riesig, der Spaßfaktor steigt wieder enorm an..:-)

waschbaerbauch 08.05.2011 21:38

Ich freu mich schon auf meine erste begegnung, spiel gegen einen aus der 3ul, der sollte aber zu knacken sein ;-)

WanObi2000 08.05.2011 23:43

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 799069)
Also Erfahrung und Fitness wird meines Wissens 50% vom Ligaspiel abgerechnet.

Und die Vorausscheidung war keine Auslosung sondern Bester gegen Schlechtester und Zweitbester gegen Zweitschlechtester usw... Deshalb spielen viel 2.ul teams gegn pc teams...

Na wenn das Organisatorische geklärt ist, lasset die Spiele beginnen und den Cuptitel einfahren :-)

Lg

also wenn so verfahren wurde find ich das aber ned fair, wozu sollten sich schlechtere teams im cup bewerben wenn man nie die chance bekommt einen schlagbaren gegner zu bekommen

Erik0309 09.05.2011 10:19

naja ich finde des schun in ordnung weil man kann ja auch ned die stärksten schun in da vorrunde gegeneinander spielen lassen, wäre ja dumm, dann spielt vllt ein pc gegen den anderen :lol: ne scherz beiseite, aber es soll ja wirklich der beste bzw die besten weiter oben sein oder und ned schwächere teams mit losglück, ich seh des halt amal so:-)

aber des werden natürlich die schwächeren anders sehen;-)

morgen gehts los, wünsche nochmal voel glück euch allen

lg

WanObi2000 09.05.2011 12:58

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 799382)
naja ich finde des schun in ordnung weil man kann ja auch ned die stärksten schun in da vorrunde gegeneinander spielen lassen, wäre ja dumm, dann spielt vllt ein pc gegen den anderen :lol: ne scherz beiseite, aber es soll ja wirklich der beste bzw die besten weiter oben sein oder und ned schwächere teams mit losglück, ich seh des halt amal so:-)

aber des werden natürlich die schwächeren anders sehen;-)

morgen gehts los, wünsche nochmal voel glück euch allen

lg

die stärkeren teams werden sich im laufe des cups sowieso durchsetzen egal gegen wen, natürlich wärs jetzt halt pech wenn der 2stärkste gegen den stärksten am anfang spielen würde aber so wärs halt fairer aller teams gegenüber
mit ein bisschen glück könnten dann mittelmäßige teams auch einigermaßen weit kommen
schau dir mal das österreichische cupfinale an dass sind auch nicht die stärksten sondern hatten glück im halbfinale

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.