![]() |
nein glaube nicht, hängt doch mit der RL zusammen oder?
:lol: natürlich hab ich wieder kan computer als gegner:lol: lg |
Zitat:
auch bei mir kein PC Team ;-) |
Zitat:
|
Ich stell auch hier mal die Frage, damit das "Thema" nicht übersehen wird:
Könnt ihr fürs 1. Cupspiel Elferschützen definieren bzw. Taktikeinstellungen (erweiterte) fürs 5. und 6. Viertel machen? Ich nämlich nicht. :roll: lg, zniachterl |
Also Erfahrung und Fitness wird meines Wissens 50% vom Ligaspiel abgerechnet.
Und die Vorausscheidung war keine Auslosung sondern Bester gegen Schlechtester und Zweitbester gegen Zweitschlechtester usw... Deshalb spielen viel 2.ul teams gegn pc teams... Na wenn das Organisatorische geklärt ist, lasset die Spiele beginnen und den Cuptitel einfahren :-) Lg |
Zitat:
Freu mich schon riesig, der Spaßfaktor steigt wieder enorm an..:-) |
Ich freu mich schon auf meine erste begegnung, spiel gegen einen aus der 3ul, der sollte aber zu knacken sein ;-)
|
Zitat:
|
naja ich finde des schun in ordnung weil man kann ja auch ned die stärksten schun in da vorrunde gegeneinander spielen lassen, wäre ja dumm, dann spielt vllt ein pc gegen den anderen :lol: ne scherz beiseite, aber es soll ja wirklich der beste bzw die besten weiter oben sein oder und ned schwächere teams mit losglück, ich seh des halt amal so:-)
aber des werden natürlich die schwächeren anders sehen;-) morgen gehts los, wünsche nochmal voel glück euch allen lg |
Zitat:
mit ein bisschen glück könnten dann mittelmäßige teams auch einigermaßen weit kommen schau dir mal das österreichische cupfinale an dass sind auch nicht die stärksten sondern hatten glück im halbfinale |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |