Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

fly 03.05.2011 21:28

naja, ich glaube werde im elfemterschiessen rausfliegen ;-)

aber die Reihung würde mich schon interessieren, dass ich soviele Plätze hinter meinen Ligakollegen bin wundert mich schon :wayne:

Schnurspringer 03.05.2011 21:35

also den ersten gegner dürft ich packen ;)

kempes1 03.05.2011 22:29

hat schon jemand eine mannschafts-suchfunktion gefunden?

sturmfan10 04.05.2011 04:52

also das pc team zum anfang sollte mal kein problem sein...die reihung kann ich aber gar nicht nachvollziehen...

beispielsweise die blackjacks haben mich vor 1-2 wochen mit 8:0 weggeschossen und sind 5 plätze hinter mir...

Schnurspringer 04.05.2011 07:13

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 796427)
also das pc team zum anfang sollte mal kein problem sein...die reihung kann ich aber gar nicht nachvollziehen...

beispielsweise die blackjacks haben mich vor 1-2 wochen mit 8:0 weggeschossen und sind 5 plätze hinter mir...

Das war ein ausrutscher ;)

FCAxe 04.05.2011 08:24

Also die Reihung kann ich auch ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen!! Ok, bei den "Stärksten" vorne sind schon wirklich sehr gute Teams dabei, aber irgendwie scheint das ganze doch sehr verwunderlich! zB Beatfreak ist auch nur auf der letzten Seite und hat eigentlich ein sehr gutes Team, ebenso Terminator85!
Naja mein Gegner ist zwar ganz gut, sollte aber dennoch zu schlagen sein!8-)

Stardude 04.05.2011 08:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 796464)
Also die Reihung kann ich auch ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen!! Ok, bei den "Stärksten" vorne sind schon wirklich sehr gute Teams dabei, aber irgendwie scheint das ganze doch sehr verwunderlich! zB Beatfreak ist auch nur auf der letzten Seite und hat eigentlich ein sehr gutes Team, ebenso Terminator85!
Naja mein Gegner ist zwar ganz gut, sollte aber dennoch zu schlagen sein!8-)

nachdem der stärkste gegen den schwächsten spielt usw. dann sind die auf der letzten Seite das Mittelfeld ;-)

FCAxe 04.05.2011 08:36

Was ich nur nicht verstehe, ist der SINN dieser Auslosung!!!!!!!

WARUM wird gerade den eh schon BESTEN Teams ein Freilos geschenkt und somit eine FIXE Gruppenphase (bringt FIX Erfahrung für die Spieler) UND auch noch FIX GELD!! Für den Sieg in der KO Runde!:cussing::th_down::th_down:

Also da muss man sagen werden alle anderen Teams EXTREM benachteiligt!! Finde das man es "normal" auslosen sollte. ALLE Teams in einen Topf und dann "ziehen" wer gegen wen spielt!

Digagopf 04.05.2011 08:36

also verstehen tu ich das auch net, aber ok
mein gegener sollt zu packen sein

vorschlag meinerseits für die auslosung: Zufallsprinzip

warum sollen die vermeintlich starken teams mehr od weniger ein freilos haben in der KO Runde - sollen sich auch anstrengen und FIT opfern, beeinflusst ja event. auch den ligaalltag

flipside 04.05.2011 08:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 796475)
Was ich nur nicht verstehe, ist der SINN dieser Auslosung!!!!!!!

WARUM wird gerade den eh schon BESTEN Teams ein Freilos geschenkt und somit eine FIXE Gruppenphase (bringt FIX Erfahrung für die Spieler) UND auch noch FIX GELD!! Für den Sieg in der KO Runde!:cussing::th_down::th_down:

Also da muss man sagen werden alle anderen Teams EXTREM benachteiligt!! Finde das man es "normal" auslosen sollte. ALLE Teams in einen Topf und dann "ziehen" wer gegen wen spielt!

vielleicht wurde das deshalb so gehandhabt, damit ein team, das in der 1. UL zb letzter ist,
nicht gegen ein team wie zb queens oder so ran muss.

damit also auch nicht ganz so starke ne chance haben, in die gruppenphase zu kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.