![]() |
naja, ich glaube werde im elfemterschiessen rausfliegen ;-)
aber die Reihung würde mich schon interessieren, dass ich soviele Plätze hinter meinen Ligakollegen bin wundert mich schon :wayne: |
also den ersten gegner dürft ich packen ;)
|
hat schon jemand eine mannschafts-suchfunktion gefunden?
|
also das pc team zum anfang sollte mal kein problem sein...die reihung kann ich aber gar nicht nachvollziehen...
beispielsweise die blackjacks haben mich vor 1-2 wochen mit 8:0 weggeschossen und sind 5 plätze hinter mir... |
Zitat:
|
Also die Reihung kann ich auch ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen!! Ok, bei den "Stärksten" vorne sind schon wirklich sehr gute Teams dabei, aber irgendwie scheint das ganze doch sehr verwunderlich! zB Beatfreak ist auch nur auf der letzten Seite und hat eigentlich ein sehr gutes Team, ebenso Terminator85!
Naja mein Gegner ist zwar ganz gut, sollte aber dennoch zu schlagen sein!8-) |
Zitat:
|
Was ich nur nicht verstehe, ist der SINN dieser Auslosung!!!!!!!
WARUM wird gerade den eh schon BESTEN Teams ein Freilos geschenkt und somit eine FIXE Gruppenphase (bringt FIX Erfahrung für die Spieler) UND auch noch FIX GELD!! Für den Sieg in der KO Runde!:cussing::th_down::th_down: Also da muss man sagen werden alle anderen Teams EXTREM benachteiligt!! Finde das man es "normal" auslosen sollte. ALLE Teams in einen Topf und dann "ziehen" wer gegen wen spielt! |
also verstehen tu ich das auch net, aber ok
mein gegener sollt zu packen sein vorschlag meinerseits für die auslosung: Zufallsprinzip warum sollen die vermeintlich starken teams mehr od weniger ein freilos haben in der KO Runde - sollen sich auch anstrengen und FIT opfern, beeinflusst ja event. auch den ligaalltag |
Zitat:
nicht gegen ein team wie zb queens oder so ran muss. damit also auch nicht ganz so starke ne chance haben, in die gruppenphase zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |