Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51376)

Csabalino 04.05.2011 20:31

mit wem? mitm klaus?
das muss ich mir dann gegen ende mai genauer anschaun und entscheiden ob ich den oberen oder unteren zweig nehme.
dereit tendiere ich zu den unteren, fredl wäre mir lieber als 3x defies die ein x halten könn(t)en und dann das 11er lotterie für sich entscheiden.

waldgeist 05.05.2011 00:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 796991)
Naja, dann bekommst du es eine Runde später mit ihm zu tun... Bei uns gibt es mal vier starke Teams bis zum Viertelfinale:

- FC Pech (Favorit)
- Solo Bianco Rosso
- Wolfpassing
- Grand Hotel

Nur einer davon kommt ins Viertelfinale... Doch sehr interessant! Mitmischen dürfen auch (aber vielleicht als Außenseiter):

- FC KillerTeam und
- Tahiti Taifun
- ASV Raiba Zurndorf

Das liest sich schon sehr fein :up: (aber mir macht es Angst :lol:)

edit: Habe mich scheinbar vertan. Das ganze ist anders aufgebaut. Muss das revidieren und es macht doch einen Unterschied bis ins Finale sogar aus! War nur ein Fehler, weil ich genau in der Mitte des Play-offs bin und ich dachte es kreuzt sich da schon wieder. Mein Fehler! Taktieren angebracht :lol:

edit²: Streng dich an nico. Will nicht gegen dich spielen ;)

ich werde mal sicher nicht erster in meiner gruppe, und spiele, wenn ich richtig geschaut habe, gegen bigbob oder das killer team

da habe ich keine chance.

h.nes 05.05.2011 06:53

hihi ... die Rowdys und stark, das passt ned z´sam :lol: btw. wie ist denn das mit Heimrecht :-?

ChiefFred 05.05.2011 13:11

gibts keins. gibt ja kein rückspiel.

waldgeist 05.05.2011 23:12

in welchen ligen sind denn nun eigentlich 3 pc-teams, oder ist das ein gerücht?

habe ein paar durchgeschaut, da waren überall nur 2.

Bookie 06.05.2011 08:07

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 797964)
in welchen ligen sind denn nun eigentlich 3 pc-teams, oder ist das ein gerücht?

habe ein paar durchgeschaut, da waren überall nur 2.

z. B. in meiner Liga 29

waldgeist 06.05.2011 11:40

wobei es eh egal ist, weil eh in jeder mindestens 2 sind. aber es mir mir getaugt, wenn ich in der runde drauf auch ein pc-team als gegner gehabt hätte!

hannes111 09.05.2011 20:03

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 797129)
hihi ... die Rowdys und stark, das passt ned z´sam :lol: btw. wie ist denn das mit Heimrecht :-?

des hab i:lol:

h.nes 17.05.2011 09:21

noch eine Frage, bekommen wir heute alle die Prämien für das erreichen der Gruppenphase, müsst eigentlich so sein! ;-)

Csabalino 17.05.2011 10:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 804966)
noch eine Frage, bekommen wir heute alle die Prämien für das erreichen der Gruppenphase, müsst eigentlich so sein! ;-)

spammst auch hier? :becky:

dann solltest fragen stellen, wie: Thomas, wo wird der erstplazierte aus GR. 25 spielen? gibts nämlich im raster nicht..oder gr. 8, oder wars 15? sind 2x vertreten :-D

p.s. den fehler kann man aber schnell finden, man muss die anzahl der gr.nr, addieren und sie sollten 33 ergeben ..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.