![]() |
Zitat:
auf Risiko und ident wird schwer, da Niko ja noch um den Titel kämpft. :-? |
also ich hätt kein problem, wenn ich mich den Tipps vom Niko anschließen müsste!
den ein oder anderen eigentipp kann man da schon einstreuen denk ich ;) glaube dass es sonst sehr schwer wird noch was zu reissen - und besser 10 als 2 :twisted::twisted: |
als Radler war mir klar das du so denkst :up: ;-)
|
Zitat:
ja leider, eg. würds mir besser gefallen, wenns nicht so wär! |
Zitat:
Aber das mach ich alles noch wett...:oops: @ Simplonstefan: Wann hast du mich nach deinem Cupgegner gefragt? Auch egal: Das war unser Match gestern: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2290577 Spielt Mittelfeld (eh klar) solltest du mmn ohne probleme hinbiegen. Taktisch und vom Spielermaterial her: ok, aber TA TV sind sehr schwach, katastrophale chancenauswertung... lg |
Zitat:
was sagt denn der Käpt´n zum Teamtippen, darf das ein Organisator überhaupt wollen :lol: |
Zitat:
die Einstellung passt schon mal jetzt müssen wirs noch zu Papier bringen:evil::evil: @luki: bzgl. Cupgegner hatte ich dich auch noch nicht angeschrieben. Aber da du mir letztens nicht auf meine pn bzgl. Tippspiel geantwortet hast, wollt ich dich net wegen so kleinigkeiten Nervern... ;) thx auf jedenfalll, LG |
super Runde Jungs!!!
legen wir gleich noch eine drauf!!8-)8-) |
leider nicht ganz, aber die Richtung stimmt
und Nico macht mit 26 Punkten das Rennen um den Tagessieg :shock: nächste Runde geht Platz 2 im Teambewerb wieder an uns ;-) |
Zitat:
hab voll riskiert und den Tip von dir kopiert :) hatte auch keine Zeit mich selbst zu informieren - werds am Donnerstag wahrscheinlich wieder so machen......also dieses mal bischen mehr Punkte bitte ;-):evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |