![]() |
Zitat:
aber er ist schlechter als jener von den erdnüssen und manch andren aus der liga ... und gegen rapid neufeld hatte ich ihn schon ... |
Zitat:
also den würd ich schon gerne mal sehen diesen supergoalie ................. |
Zitat:
hab ihn relativ billig erhalten .. aber eins frag ich mich, seit ich ihn habe. wie kann ein goalie mit so wenig erfahrung (= spielpraxis), so viele skills haben, aber gleichzeitig so alt sein .... |
oje, unsere spaßbremsen besaid und die erdnüsse sind im cup ausgeschieden. anscheinend kann man gegen sie doch tore schießen ;) ..
überleg grad ob ich nicht auf vollgas angriff gegen sie spiele ... |
Zitat:
anders kann i mir des nit erklären. aber für so wenig erfahrung hält er sehr gut |
Zitat:
vielleicht beginnen die zwei irgenwann mal zum umdenken ................. |
Zitat:
naja schlecht gestiegen ist er ja anscheinend nicht .... mein goalie, aber wann? wenn er mit 18 soweit war, hätte man verkaufen müssen. jetzt is er aber 24, wer trainiert einen 24j auf?? lg |
Zitat:
|
wünsche viel spaß heute beim spiel , auch unseren zwei spezialisten , und ich wäre froh wenn ich heute einen sieg landen würde , den würd ich auch dringend benötigen um platz 2 zu verteidigen.................
|
jawohl nach 2 minuten gleich in führung und da er nur mit einem stürmer spielt sollte er mir kein tor mehr schießen , hoffe ich zumindest .............
ACHTUNG - ACHTUNG !!!! Erdnuss ist in Führung gegangen !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |