Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51105)

Floyd 13.05.2011 19:20

Hi,

Ich bin auch noch beim Cup dabei, aber die 3. Runde wird für mich sehr schwer. Ist zwar nicht so wichtig, aber irgendwie würde ich schon gerne die Gruppenphase erreichen.8-)

@Lude: Lustig, Weistrach kannte ich auch nur vom DBDT und nicht als Ort. Jetzt hab' ich schnell noch Deinen Ort bei Wikipedia gegooglt:
Zitat:

Putzing befindet sich 6 km nördlich der Stadtgrenze von Wien, zwischen Großebersdorf und Manhartsbrunn. Hier liegt die Zone des Übergang vom Marchfeld zum Weinviertel.
Man lernt nie aus...

lg Floyd / Schilcherbuam bzw. Wildbacher Traubenbuam aus der Weststeiermark :lol:

Lude 13.05.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 803140)
hy,

ich bin heute im cup ausgeschieden.:cry:

4:2 im elfmeterschießen verloren.

sry :(

@Floyd: mein nächster Gegner im Cup dürfte einen austrainierten Tormann haben. Mal schauen wie sich meine Stürmer da tun :-/ also hab ichs auch nicht ganz leicht...

Mr. Forlan 16.05.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 803247)
Hi,

Ich bin auch noch beim Cup dabei, aber die 3. Runde wird für mich sehr schwer. Ist zwar nicht so wichtig, aber irgendwie würde ich schon gerne die Gruppenphase erreichen.8-)

@Lude: Lustig, Weistrach kannte ich auch nur vom DBDT und nicht als Ort. Jetzt hab' ich schnell noch Deinen Ort bei Wikipedia gegooglt:Man lernt nie aus...

lg Floyd / Schilcherbuam bzw. Wildbacher Traubenbuam aus der Weststeiermark :lol:

Bin schon in der ersten Runde ausgeschieden ;-)

haha, Putzing gibt's echt :lol: Cooler Name 8-) Und Gratulation zum Herbstmeister ohne Punkteverlust, lude :shocked:

cu Mr. Forlan aus Salzburg :lol:

Mr. Forlan 17.05.2011 19:32

Habt's es in die Gruppenphase gschafft?

Ich weiß nur, dass die roadrunners gschafft haben, spielst nämlich jz gegen einen ex-Ligakollegen von mir. ;-)

Heute haben 4 16 Jährige bei mir das Training verweigert. :-( 30 Jugis trainieren is echt zach :-?

holyfan 18.05.2011 07:14

morgen

ja, hab's in die gruppenphase geschafft. schau ma mal, was da noch geht ;-)

mein problem ist derzeit, dass ich nur einen halbwegs brauchbaren stürmer hab und die fitness sinkt und sinkt. die cupspiele werden ihres noch dazu beitragen ...
und bei den preisen für gscheite stürmer kann ich noch nicht ganz mithalten (die letzten sind alle so um 2mio weggegangen). aber die hoffnung lebt ;-)

lg

aja, letztes training war wieder halbwegs in ordnung (insg. 125 verbesserungen) - 2 16 jährige und die beiden goalies haben verweigert

Floyd 18.05.2011 07:58

Guten Morgen,

Nein, leider hab' ich die Gruppenphase nicht erreicht, mein Gegner war einfach zu stark.

Für die Fitness ist das wohl gut (= weniger Spiele), aber natürlich wäre in der Gruppenphase bereits etwas Geld zu verdienen gewesen, und das brauche ich dringend für einen neuen Trainer, der Anfang nächste Saison kommen muss...

lg Floyd / Schilcherbuam

Lude 18.05.2011 11:33

Leider auch aus dem Cup ausgeschieden, nachdem er mir in der letzten Minute noch ein Tor geschossen hat :-? wenigstens hab ich seinem austrainierten Tormann auch ein Tor schießen können hehe...

Mr. Forlan 18.05.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 805926)
Für die Fitness ist das wohl gut (= weniger Spiele), aber natürlich wäre in der Gruppenphase bereits etwas Geld zu verdienen gewesen, und das brauche ich dringend für einen neuen Trainer, der Anfang nächste Saison kommen muss...

lg Floyd / Schilcherbuam

Mein Beileid zum Ausscheiden :-? Des mim Trainer ist bei mir auch so. Brauch auch nächste Saison gleich einen. Auf was für einen gehst du? Ich werd mir hoffentlich nen 4er leisten können. ;-)

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 805912)
mein problem ist derzeit, dass ich nur einen halbwegs brauchbaren stürmer hab und die fitness sinkt und sinkt. die cupspiele werden ihres noch dazu beitragen ...
und bei den preisen für gscheite stürmer kann ich noch nicht ganz mithalten (die letzten sind alle so um 2mio weggegangen). aber die hoffnung lebt ;-)

lg

Hehe, mein ex-ligakollege schimpft auch schon so über die fitness :lol: Willst dir echt nen (fast) austrainierten Stürmer kaufen? :shock: Des wird dann ah fetter Transfer. :lol:

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 806041)
Leider auch aus dem Cup ausgeschieden, nachdem er mir in der letzten Minute noch ein Tor geschossen hat :-? wenigstens hab ich seinem austrainierten Tormann auch ein Tor schießen können hehe...

Auch dir mein Beileid :-? Zumindest kannst di jetzt voll auf die Liga konzentrieren ;-)

Okay, jetzt spielen also noch Roadrunners, FC Untertupfing und Donald Ducks im Cup. Wünsch euch viel Glück!

cu

Lude 18.05.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 806370)
Okay, jetzt spielen also noch Roadrunners, FC Untertupfing und Donald Ducks im Cup. Wünsch euch viel Glück!

Ja, von mir auch viel Glück. Vor allem Donald Ducks, weil die haben das Team in der Gruppe, welches mich aus dem Cup gekickt hat ;) macht sie fertig

Mr. Forlan 19.05.2011 17:46

Jaaah! Morgen is Trainingslager!! :-D :-D Freu mich scho! :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.