![]() |
haha..gut gesagt deise :) aber ich hab auch diesmal auf meine taktikpusher bzw routinierten spieler verzichtet weil ich wusste dass bernardo taktisch um einiges schwächer ist als ich und meine skills von den jugis ausgereicht haben.
also ich glaub nicht dass du gegen meine jetzige mannschaft spielen willst. ;) aber wart ma das nächste spiel gegen den ac frontschweine ab... womöglich verhelf ich dir am montag zur tabellenführung.. bin mir ziemlich sicher dass ich den tabellenführer zurechtbiege :) mal schaun obs in wirklichkeit auch so is :D |
Hoffe auch das du gewinnst!
dann bin schauts ja auch für mich wieder halbwegs gut aus! vorrausgesetzt ich gewinne gegen Superspeed! :lol: und dann muss Chelsea fallen! gegen deise wirds dann wieder extrem schwer! :-? der einzige Vorteil: Ich spiele zuhause! also wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden! :evil: |
ich glaube diese saison könnte es noch so kommen dass es am 15. spieltag noch 5 mögliche aufsteiger gibt.... ob da wohl nicht die kadergröße auch entscheiden kann? man wird sehen...auf alle fälle wirds glaub ich die spannendste saison seit ich bei teamchef bin ;)
|
Zitat:
bisher ging es nur darum Meister oder 2ter und dieses Mal gehts um alles oder nichts! :-) |
Zitat:
|
So heute gegen einen aus der 2.OL nur mit 0:3 verloren :lol:
darauf kann man aufbauen :-D |
So heute wird alles auf die erste Halbzeit ankommen denke ich!
falls ich es schaffe seinem neuen austrainierten Goalie ein Tor zu schießen werde ich gewinnen denke ich! sonst wirds ein Unentschieden! schafft er auch nur in einem Viertel taktische Überlegenheit dann wirds nicht gut für mich enden! :-? aber mit Off-Taks zu kontern wird nicht gehen denke ich :lol: |
ich glaube ich habe nicht zuviel versprochen :) und nun bin ich zurück im meisterkampf :D
nebenbei gratulation an kreininho! 2:0 gegen superspeed mit austrainierten tormann. kann sich mehr als nur sehen lassen...und ebenso an deise. es gewinnen eben auch alle favoriten :) |
Nja leider gehts bei mir beinhart weiter! Zuerst zuhause gegen Chelsea und dann auswärts gegen deise :-?
das wird sicherlich interessant :-) ja du hast echt wieder gezeigt was du drauf hast! aber ich glaub das Frontschweine auch seinen Trainer verloren hat denn er ist in der Rangliste um 2000 (:wow:) zurückgefallen und hatte auch nur eine 6er Bewertung! aber trotzdem eine reife Leistung ;-) nur mehr Tore hättest machen können aus den 12 Chancen :-P So und bei mir geht jetzt ein kleiner Ausverkauf los! 2 fast austrainierte Stürmer dürfen gehen! müssen Platz machen! junge bessere kommen nach :lol: nja dafür kommt wieder ein bisschen Geld herein ;-) |
oh feine sache. kannst mir ruhig einen rübergeben ;) hätt ich bitter nötig wie du an meiner torausbeute gut sehen kannst.
bei 12 torchancen sollte man im normalfall eben mehr als 2 tore machen. aber solange ich keine chancen zulasse is ziemlich gleichgültig. oh da hast du aber ein schönes restprogramm. ich spiel "nur" noch gegen den 7. , 9. und 10. also lauter abstiegskandidaten hab ich noch in der hinrunde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |