Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51050)

kempes1 27.05.2011 19:34

damit ich nicht vergess: im 7.Ottakringer Cup sind noch plätze frei, also wer lust und zeit hat, kann sich im thread anmelden.

PS.: der cup is recht gut besetzt und es gibt auch medaillen zu gewinnen!

mchoeti 30.05.2011 08:52

Hoi,

na da bin ich mal gespannt, mein tipp war ja, dass sein trainer ausgelaufen ist und er dann nicht aufgestellt hat..
aber wir sehen es heute, nach dem spiel ist vor dem spiel ?

nixoblivion 30.05.2011 16:30

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 812053)
meine bewertung dafür war sehr gut- ich habe auch alles mobilisiert gegen dich.
die rote+ verletzung ist echt pech.
was mit den broncos los war, wird man im nächsten spiel sehen...

Du gibts anscheinend also sonst nicht alles im Spiel, denn so stark wie gegen mich hast du noch nie gespielt!!
Ja besonders die Verletztung tut weh, aber was solls.

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 812290)
ach du gott...wenn ich jetzt die ergebnisse vom 1 tag vom trainingslager sehe...zipfts mich noch mehr an das sich mein spieler gestern 2 wochen verletzt hat :evil:

Ja du tust mir auch sehr leid. Ich hatte ja das Glück, dass ich das Trainingslager noch nicht ausgewählt hatte und dann erstei Verletzung kam! Von dem her konnte ich das Lager jetzt ein wenig nach hinten verschieben.

Zitat:

Zitat von mchoeti (Beitrag 813198)
Hoi,

na da bin ich mal gespannt, mein tipp war ja, dass sein trainer ausgelaufen ist und er dann nicht aufgestellt hat..
aber wir sehen es heute, nach dem spiel ist vor dem spiel ?

Heute spielt er wieder stark und machts Mensa schwer! Was mir ehrlichgesagt sehr recht ist.

Nun ist SV Rohrbach an der Spitze. Mal schaun, ob ich mir den Platz wieder zurückholen kann... das Heimspiel gegen SV Rohrbach ist unentschieden ausgegangen...

mpethoe 31.05.2011 20:00

also das trainingslager ist echt wahnsinn....zahlt sich auf alle fälle aus ;-)

kempes1 01.06.2011 11:05

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 814557)
also das trainingslager ist echt wahnsinn....zahlt sich auf alle fälle aus ;-)

ja, ein trainingslager zahlt sich schon aus. vor allem, wenn man einen jungen kader hat!

was den aufstieg betrifft, geht's bei mir in den nächsten beiden spielen richtig zur sache. hoeti auswärts is hammer - der hat mir schon zuhaus einen punkt abgerungen.

PS.: auf den cup wird in unserer liga eher wenig wert gelegt? bin der letzte vertreter :-( anscheined versucht jeder alle kräfte für den ligaendspurt zu mobilisieren :cry: i werd trotzdem versuchn noch die eine oder andere runde zu überstehn - wenn i weiter komm, treff ich wahrscheinlich auf das stärkste computerteam bei dbdt. da wird dann eh endstation sein.

mpethoe 01.06.2011 11:07

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 814790)
ja, ein trainingslager zahlt sich schon aus. vor allem, wenn man einen jungen kader hat!

ein Durchschnittsalter von 17 is da von Vorteil ja ;-)

nixoblivion 02.06.2011 14:48

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 814790)
PS.: auf den cup wird in unserer liga eher wenig wert gelegt? bin der letzte vertreter :-( anscheined versucht jeder alle kräfte für den ligaendspurt zu mobilisieren :cry: i werd trotzdem versuchn noch die eine oder andere runde zu überstehn - wenn i weiter komm, treff ich wahrscheinlich auf das stärkste computerteam bei dbdt. da wird dann eh endstation sein.

Ich hab derzeit echt wenig Zeit. Hab zb heute vergessen eine Aufstellung einzustellen, aber ich hoffe es geht sich trotzdem aus...
Auch wenn ich mir nicht so sicher bin.

Aber beim Cup hab ich 2mal scheisse gebaut! Beim erstenmal gegen Frediator hab ich meinen Tormann anscheinend nicht aufgestellt. Beim 2. Spiel hatte ich auch schlecht aufgestellt, weil ich dachte, dass es 6 Spiele in der Gruppenphase gibt :(
Sehr ärgerlich!

kempes1 03.06.2011 18:04

puhhh, hab den hoeti gschlagen. war das erwartete schwierige spiel. nächste runde gegen mensa wird's aber ned leichter werden.

im cup bin ich auch weiter kommen :lol: hab zwar rotiert, aber letztlich mit meiner einzigen chance in der verlängerung doch noch gwonnen :-D

mchoeti 06.06.2011 09:21

ich wünsch euch dennoch alles gute, mal schauen was wir ncoh so zustande bringen die nächsten tage... lg ch

mensaschmoelz 06.06.2011 14:24

im cup bin i ned freiwillig raus....

in der liga bleibts spannend um den aufstieg.
heut wirds bei mir wohl ein 0:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.