Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51033)

chris1976 05.05.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 797301)
so heute spielen die ersten 6 gegen einander. ist sicher schon eine wegweisende runde. mal schauen ob ich den 1. platz verteidigen kann...

Wer soll gegen Dich was unternehmen.Kann Dir schon jetzt zum Meister gratulieren.:lol:

chris1976 05.05.2011 18:00

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 797622)
hallo fc langzeitstudent:)
ich hätt da mal ne frage, da du im sturm in der 1. halbzeit eine bewertung von 19 gehabt hast. Also wie müssen solche raketen bitte ausschaun?

lg

Hy Du!Auch mal im Forum.Was ist mit dir in der Saison los?Willst nicht aufsteigen.

Fischi12 05.05.2011 19:52

Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und das Trainingslager hats voll gebracht:-D

Ja stimmt, der 1. Platz ist sicher schon vergeben, aber ich glaube der zweite wird noch heiß umgkämpft werden.

king_of_the_streets 05.05.2011 20:30

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 797732)
Hy Du!Auch mal im Forum.Was ist mit dir in der Saison los?Willst nicht aufsteigen.

ja läuft derzeit sozusagen MISERABEL!
und wenn ich das so sehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=189388

gehts mir noch schlechter bei diesen preisen die man derzeit erhält muss ich auf meine stürmer auch noch sitzen bleiben:(
außerdem war ich noch nicht TL und das hat ziemlich großen einfluss auf die saison.....

klassenerhalt geht sich locker aus, da mach ich mir keine sorgen. ich geb mein bestes und wenn ich niht aufsteige, dann auch kein problem, ich muss mein team sowieso noch etwas umbauen um weiter oben erfolg zu haben!

lg

Mag.Schneckerl 05.05.2011 23:54

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 797622)
hallo fc langzeitstudent:)
ich hätt da mal ne frage, da du im sturm in der 1. halbzeit eine bewertung von 19 gehabt hast. Also wie müssen solche raketen bitte ausschaun?

lg

Abend,
naja, sehen so ähnlich aus wie der den du gepostet hast, nur etwas mehr Xp oder halt ein paar Jahre jünger.
Aber wenn ich mir den Preis von dem anschaue bin ich echt froh, dass ich meinen Stürmer-Ausverkauf schon letzte Saison gemacht habe. Bin jedoch auch der Meinung das die Preise bald wieder etwas nach oben gehen, vorallem wenn auch die Xp passt.

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 797731)
Wer soll gegen Dich was unternehmen.Kann Dir schon jetzt zum Meister gratulieren.:lol:

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben, ist ja erst 1/3 der Saison gespielt, aber es sieht recht gut aus.;-) Vorallem habe ich heute nicht mit so einem deutlichen Ergebnis gerechnet - vielleicht hat der Joerg die Aufstellung vergessen oder so.

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 797833)
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und das Trainingslager hats voll gebracht:-D

Aufs TL freue ich mich auch schon...bald ist es soweit. Hab ja jetzt endlich nen zusätzlichen Verteidiger ersteigert und die Jugis sollten langsam auch in Trainingsmode kommen.:-D

chris1976 06.05.2011 06:42

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 797833)

Ja stimmt, der 1. Platz ist sicher schon vergeben, aber ich glaube der zweite wird noch heiß umgkämpft werden.

Du hast auch ein sehr starkes Team.Hatte gegen Dich fast keine Chance.Grat zum Sieg aber im Rückspiel wirds schwerer.:lol:

Fischi12 07.05.2011 11:47

Habt ihr starke Gegner in der 1. Cuprunde erwischt?

Meiner hat glaube ich einen ziemlich guten Torwart, von den Skills her ist er aber schlagbar:-)

chris1976 08.05.2011 07:05

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 798740)
Habt ihr starke Gegner in der 1. Cuprunde erwischt?

Meiner hat glaube ich einen ziemlich guten Torwart, von den Skills her ist er aber schlagbar:-)

Habe im Cup Glück gehabt spiele gegen ein Pc-Team.:lol:

Mag.Schneckerl 08.05.2011 23:25

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 798983)
Habe im Cup Glück gehabt spiele gegen ein Pc-Team.:lol:

das heißt, dass du gesetzt bist bzw. zu den top 40 teams gehörst.
ich hab ein team aus der 11er Ul. bekommen - da ich ab Dienstag auf TL fahre bin ich recht optimistisch.:-D

chris1976 09.05.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 799260)
das heißt, dass du gesetzt bist bzw. zu den top 40 teams gehörst.
ich hab ein team aus der 11er Ul. bekommen - da ich ab Dienstag auf TL fahre bin ich recht optimistisch.:-D

Glaube kaum das ich gesetzt bin und du nicht.wie soll das gehen?Aber egal bin froh drüber das ich in der Gruppenphase fix dabei sein darf.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.