![]() |
Läuft gar nicht so schlecht wie angenommen.. Sogar mein st trifft:shock:
Edit: immer wenn ich so was schreibe, verliere ich anschliessend.. |
nach den ersten knapp 60 minuten zu urteilen wird es eine sehr spannende saison ;-)
|
erst kan strafstoß für mich :-D und jetzt hats doch noch eingeschlagen gratuliere nico ;-)
|
Der Auftakt war sensationell:-D
Klar die schlechtere Mannschaft, MTB schlechter, Takik schlechter, Gegner 8 Torchancen, selber 2, Resultat 2:1 gewonnen ;-) Bellou was war denn mit dir los ? |
Zitat:
damit kannst um den aufstieg mitfighten. tja, ich bin halt im umbau und da muss man halt opfer bringen ... |
gratuliere plotschi! gute trefferquote!
werden beim wechseltool zuerst alle auswechslungen und erst dann die positionswechsel durchgeführt????? gilt nicht die reihung? also regel1, dann 2,3.. |
heast! nico! was hast du für mtb??:shock: 1.hz 12/21/23???????
do fürchts ma! |
uih, das war ein spannender 1.Spieltag
@mibin: war das erwartet knappe Spiel. Grats zum 2. Platz bei den Taktiken. auswärts ist das ziemlich stark @kranzerl: habe ohne Jugis gespielt und die Fitness ist recht gut, daher die hohen Werte bei MTB- was mich wundert ist das du gegen plotschi von 8 Chancen nur eine rein machst und gegen mich 3 von 3- scheinbar ist meine Abwehr so schlecht :-? am TW kann es ja nicht liegen! @plotschi: grats zu diesem wichtigen Auswärtssieg- skillmäßig bist du ja ganz vorne dabei- ist eigentlich ein 5er Trainer in Planung ? @bellou: also ich finde es gut das du umbaust :lol: ;-) @all: Auswertung kommt im Laufe des Vormittags denke ich :lol: |
Auswertung: richtiges Ergebnis 3 Punkte, 5 Punkte bei richtigem Ergebnis + richiter Tordifferenz und 10 Punkte bei einem Volltreffer
1.Runde: alles eng beieinander! 1. kranzerl 16 Punkte (10+3+0+3+0) 2. Bellou 14 Punkte (3+3+0+3+5) 3. plotschi 13 Punkte (3+10+0+0+0) 4. bigbob 13 Punkte (0+3+0+10+0) 5. inflames 11 Punkte (5+3+0+3+0) 6. mibin 8 Punkte (0+0+5+3+0) Gesamtstand: 1. kranzerl 16 Punkte 2. Bellou 14 Punkte 3. plotschi 13 Punkte 4. bigbob 13 Punkte 5. inflames 11 Punkte 6. mibin 8 Punkte |
Zitat:
5er frühestens am Saisonende (mein 4er hat noch 28 Trainings);-) Vielleicht schaff ich die Sensation mit einem 4er um den Aufstieg mitzuspielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |