![]() |
Zitat:
|
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
interessanter cup.. auf alle fälle, bin aber schon ausgebucht, was das angeht.
so eine frage / bitte an anti-violett. Und zwar wollte ich dich fragen, ob ihr für die auswertung der tipspiele eine exel tabelle verwendet. wenn ja könntest du mir die vlt zukommen lassen? lg tony PS; Morgiges Spiel rechne ich mit einem sieg =) |
Zitat:
Diese ist aber nicht so einfach zu bedienen und besitzt einige Formeln, usw. Wofür hättest du sie denn gebraucht? |
Gegen wen spielt ihr im Cup?
Denke mal, dass die erste Hürde schaffbar ist, auch wenn mein Gegner ein äußerst erfahrenes Team stellt. Aber spätestens in der 3. Qualirunde gibt's wohl nen sehr starken Gegner - na mal sehen, wenn es denn so weit sein sollte... |
Zitat:
Da du ja schon lange in dem bereich tätig bist dachte ich mir ich frage dich mal. bevor ich mir selber eine liste bastel |
zum Cup. Mein erster Gegner ist VfL Borussia Graz (3UL) sollte also ohne große Probleme zu knacken sein.
hui am 10.05 ist ja schon das erste SPIEL gibt es auch die punkteprämien im cup? also wenn man gewinnt dass man 3 mal die punkteprämie bekommt ? oder zählt da nur KO runde erreicht, sieg pro ko runde.. usw.. |
Zitat:
Sprich: Prämie für das Erreichen der Gruppenphase und dann Prämie für Sieg in der KO-Phase... Hm, dass es derzeit nicht gerade ideal ist, einen Spieler zu verkaufen, das war mir klar, Ziel war aber eh "nur", das TL zu finanzieren. Jetzt bin ich mittlerweile unsicher, ob das überhaupt klappt...:lol: |
Zitat:
hab vor 3 wochen ein spieler verkauft der ist um 350 000 weggeangen. letzte woche hab ich auch einen verkauft. die Spieler waren so gut wie Ident was a skills und b sklls und taktik anbelangt. und der ist trotzdem nur um 80 000 weggeangen. also ein trauriges ergebnis. Im moment wenn ich geld hätte würd ich gscheit einkaufen, aber da ich next saison einen trainer kauf und mich das TL eh noch einiges Kosten wird. kann ich jetzt nichts kaufen. |
Es ist so bitter!
Heute gegen South Africa United wieder in fast allen Belangen besser (bessere Skill-Bewertung, höheren Ballbesitz, gleicher Taktikwert) und ich mache aus 4 Chancen wieder kein Tor und South Africa aus 3 Chancen 2 Tore! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |