![]() |
Und wegen tipp spiel! h.nes kann hier mit tippen! Es wird eine Punkteteilung zur Saisonhälfte geben! Und die punkte für einen perfekten tipp bleiben bei 10! Und natürlich bitte bis spätestens 17Uhr am Spieltag tippen! Tipps können natürlich immer bis dahin geändert werden!
Mfg |
1.runde
Blaugranas : FC Barcelueni PC-Team : FC Streithähne Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen Grün - Weiß - Wien : GAK1902 Pupo Rangers : Alpha United FC mfg |
Na dann mach ich mal den Anfang!
1.runde Blaugranas : FC Barcelueni ?? PC-Team : FC Streithähne 0:7 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 1:1 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 0:1 Pupo Rangers : Alpha United FC 3:0 Mein Spiel kommt dann am Montag;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg |
Zitat:
|
dann trau ich mich mal tippen
1.runde Blaugranas : FC Barcelueni 4:0 PC-Team : FC Streithähne 0:6 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:0 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:3 Pupo Rangers : Alpha United FC 1:1 |
1.runde
Blaugranas : FC Barcelueni 5:0 PC-Team : FC Streithähne 0:8 Nitro Circus United : FC Kurzzeitwohnen 0:1 Grün - Weiß - Wien : GAK1902 0:1 Pupo Rangers : Alpha United FC 0:0 alles schwere spiele, reines glücksspiel, jetzt zumindest noch! weiß nicht wie ich wen einschätzen soll:-?! mfg |
Zitat:
Du tust dir da wahrscheinlich schon ein bissl leichter, weil du ja schon eine Saison in der Liga warst! Aber morgen werden wir mehr wissen, wenn alle ihre Karten offenlegen! Bin schon sehr gespannt:-D lg |
Zitat:
Trotzdem bringt das nicht viel, viele stellen ihre Strategien zu Saisonanfang wieder um! Also hilft mir das auch nicht sehr viel, werde genauso überrascht sein bzw werden wie alle anderen auch! Morgen werden einige sicher schon mal etwas schlauer sein! Lassen wir uns überraschen! Und es freut mich wieder ein so aktives Forum zu haben! Hoffe wir können noch über vieles diskutieren und Erfahrungen austauschen! Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |