![]() |
Zitat:
weis auch net warum ich tabellenführer bin warscheinlich kommen die schwersten spiele noch . mfg bnelevent |
Zitat:
Bald sehen wir uns wieder :-P ;) |
Na heut werd ich sehen wer was will spiele gegen den besten Skill Ranglisten in unserer liga ,und sehr schwachen taktiken laut meiner analyse der letzten 4 spiele maximal 2-0 für mich oder 0-0 aber vielleicht hat er seine spielr geschont und heut spielt er mit der besten manschafft.
mfg benlevent |
Hmm, bin wirklich sehr zufrieden, eine rein 16-Jährige Mannschaft bis auf den 18-Jährigen Goalie und trotzdem gut mitgehalten.
|
Zitat:
mfg benlevent |
ich glaub heute wird es kein gutes ergebniss , habe etwas umgeändert schau ma mal welche auswirkung es haben wird .
mfg benlevent |
Zitat:
|
spiele aber nicht mit der best best besetzung das is einmal sicher , mit einem unerf. tormann aber gute skills , 2 verteideiger mit sehr sehr wenigen mf skills spielen im mf usw ist die aufstellung , muss spieler schonen ;-)
hoffe und will mind. kein torbekommen und wenn ich 1:0 gewinn bekomm ich heut wieder ein Award wär mir auch lieber aber wie gesagt schaumamal:lol: mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich wieder! Ich sehe das im Forum NICHTS los ist, was schade ist.. ich bitte um unterhaltung :D Sodala, mein Cup-Spiel war mäßg gut :-P Wie ists bei euch so gelaufen... Benlevent du spielst am 13 gegen mein bruder ;) Ich sage dir jetzt schon: FIXER SIEG, denn mach sogar ich fertig :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |