Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

iceman2163 19.04.2011 20:24

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 786884)
zweite meldung dieses tages: kamil sagt tschüß.:-? das weckt erinnerungen an tcalt, leider dann die eher unschönen. da man hierauf aber eh keinen einfluss hat, bleibt nur zu hoffen, das es nicht wieder der anfang vom ende ist. hab mich gerade dran gewöhnt.:-D

dann hoffen wir mal das es da keine verbindung gibt^^

snjogors 20.04.2011 16:54

Hätte ja fast zu einem Punkt gereicht ...

Ich melde mich mal ab für ein paar Tage, den Regen in Spanien genießen ;)

Frohe Ostern in die Runde.

MKnelangen 21.04.2011 12:35

Ich tipp mal wieder die heutigen Spiele:

Jura 4 : 0 Volle Pulle (in meinen Augen ne klare Angelegenheit)
Mäk's Team 2 : 0 Matula (ohne meinen besten Stürmer bin ich mal gespannt ob ich zu Toren komme)
Maniacs Mannen 0 : 1 Potsdam (ich glaube erneut an die Potsdamer, erst Recht nach dem TL)
iko 0 : 2 xkx (auch ne klare Sache...)
Rahnstädt 0 : 0 snjogors (ein typisches 0:0 Spiel, oder auch nicht:oops::lol:)

Wird vermutlich mal wieder nicht annähernd hinkommen:-P

xkx2005 21.04.2011 15:18

bei mir spielen heute recht viele jugendliche, glaube nicht das es was mit punkten wird.

wann gehen die cups eigentlich los. 03.05.2011???

iceman2163 21.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 787901)
Ich tipp mal wieder die heutigen Spiele:

Jura 4 : 0 Volle Pulle (in meinen Augen ne klare Angelegenheit)
Mäk's Team 2 : 0 Matula (ohne meinen besten Stürmer bin ich mal gespannt ob ich zu Toren komme)
Maniacs Mannen 0 : 1 Potsdam (ich glaube erneut an die Potsdamer, erst Recht nach dem TL)
iko 0 : 2 xkx (auch ne klare Sache...)
Rahnstädt 0 : 0 snjogors (ein typisches 0:0 Spiel, oder auch nicht:oops::lol:)

Wird vermutlich mal wieder nicht annähernd hinkommen:-P

wie immer interessant getippt^^

Min0r 21.04.2011 19:35

tja mäk, da hat imba def mal wieder gehalten :-)

MKnelangen 22.04.2011 00:57

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 788424)
tja mäk, da hat imba def mal wieder gehalten :-)

Kein Problem, hab's mir mit meinem Stürmer-schonen ja selber eingebrockt und schon gewusst, dass das ne enge Kiste wird. 11:0 Chancen stimmen mich dennoch positiv und machen mir Mut für die kommenden Spiele. Sorgen brauch ich mir aufgrund des Ergebnisses nicht zu machen und naja, der Gang gönn ich den Punkt absolut. Werd nun die nächsten Spiele aber doch wieder etwas ernsthafter aufstellen, das war wohl gestern zu viel des Guten.

Finde meine Ranglistenplatzierungen heute sehr fein:

Skills 10
Taktik 35
Fanbasis 34
Stadioneinnahmen 17

Man konnte aber mal wieder schön sehen wie wenig diese Werte eigentlich aussagen! Ansonsten trumpft Jura noch stärker auf als von mir erwartet, speziell der Angriffswert könnte sie durchaus in Liga 1 schießen;-)

lg Mäk

iceman2163 22.04.2011 12:10

@xkx ist dein neuer plan der umstieg auf offens? wenn ich mir das alles so anschaue lässt es ja keinen anderen schluss zu.

xkx2005 22.04.2011 18:11

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 788906)
@xkx ist dein neuer plan der umstieg auf offens? wenn ich mir das alles so anschaue lässt es ja keinen anderen schluss zu.

;-)

stand vor der wahl off oder deff. da ich bei tc noch nie off trainiert habe und irgendwie mal lust drauf hatte, habe ich mich jetzt auch dafür entschieden. wobei sich deff sicherlich leichter und erfolgreicher im ligaalltag trainieren ließe. mit 3-3-4 gewinnst halt kein blumentopf, schon gar nicht mit den jugis und den derzeitigen werten. aber was soll´s - Alles wird gut!:lol:

iceman2163 22.04.2011 19:09

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 789196)
;-)

stand vor der wahl off oder deff. da ich bei tc noch nie off trainiert habe und irgendwie mal lust drauf hatte, habe ich mich jetzt auch dafür entschieden. wobei sich deff sicherlich leichter und erfolgreicher im ligaalltag trainieren ließe. mit 3-3-4 gewinnst halt kein blumentopf, schon gar nicht mit den jugis und den derzeitigen werten. aber was soll´s - Alles wird gut!:lol:

respekt für den mut das zu testen....im übrigen ärger ich mich auch das ich nicht off gewählt habe, aber von def nach off zu wechseln ist dann doch ein wenig schwierig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.