![]() |
Zitat:
|
Hätte ja fast zu einem Punkt gereicht ...
Ich melde mich mal ab für ein paar Tage, den Regen in Spanien genießen ;) Frohe Ostern in die Runde. |
Ich tipp mal wieder die heutigen Spiele:
Jura 4 : 0 Volle Pulle (in meinen Augen ne klare Angelegenheit) Mäk's Team 2 : 0 Matula (ohne meinen besten Stürmer bin ich mal gespannt ob ich zu Toren komme) Maniacs Mannen 0 : 1 Potsdam (ich glaube erneut an die Potsdamer, erst Recht nach dem TL) iko 0 : 2 xkx (auch ne klare Sache...) Rahnstädt 0 : 0 snjogors (ein typisches 0:0 Spiel, oder auch nicht:oops::lol:) Wird vermutlich mal wieder nicht annähernd hinkommen:-P |
bei mir spielen heute recht viele jugendliche, glaube nicht das es was mit punkten wird.
wann gehen die cups eigentlich los. 03.05.2011??? |
Zitat:
|
tja mäk, da hat imba def mal wieder gehalten :-)
|
Zitat:
Finde meine Ranglistenplatzierungen heute sehr fein: Skills 10 Taktik 35 Fanbasis 34 Stadioneinnahmen 17 Man konnte aber mal wieder schön sehen wie wenig diese Werte eigentlich aussagen! Ansonsten trumpft Jura noch stärker auf als von mir erwartet, speziell der Angriffswert könnte sie durchaus in Liga 1 schießen;-) lg Mäk |
@xkx ist dein neuer plan der umstieg auf offens? wenn ich mir das alles so anschaue lässt es ja keinen anderen schluss zu.
|
Zitat:
stand vor der wahl off oder deff. da ich bei tc noch nie off trainiert habe und irgendwie mal lust drauf hatte, habe ich mich jetzt auch dafür entschieden. wobei sich deff sicherlich leichter und erfolgreicher im ligaalltag trainieren ließe. mit 3-3-4 gewinnst halt kein blumentopf, schon gar nicht mit den jugis und den derzeitigen werten. aber was soll´s - Alles wird gut!:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |