![]() |
Zitat:
Der Rest hört sich doch verdammt nach Untertreibung an, aber wir werden es ja Morgen sehen :-) Jedenfalls kommen bei mir diesmal 3 Jugis und 2 Flaschen zum Einsatz, danach hat jeder meiner Spieler mindestens 1 Einsatz in der Liga am Buckel 8-) mfg, XstaticX |
Zitat:
Morgen spielen bei mir fast ausschließlich Spieler, die in etwa so aussehen: Ruff | Broecker | Hassan Sind also alle noch grün hinter den Ohren.;-) Sollte normal kein allzu großes Problem werden, selbst wenn ich den Heimvorteil hab... |
Bumm Zack, voll auf die Mütze. Das Ergebniss erinnert mich irgendwie an die Nationalmannschaft :lol:
Und am Donnerstag wirds das nächste Debakel geben, aber Trainerdiskussion gibt es keine. War zu erwarten, das diese Saison eine Lernsaison werden wird. |
Zitat:
|
Frage an alle, hat wer Lust hier mitzumachen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51670 hab bei TC Alt auch schon mitgespielt, ist ein wirklich gut organisierter Cup. 2 Teilnehmer werden noch gesucht |
Zitat:
|
Mein heutiges Training war leider eher nur durchschnittlich, die Verbesserungen waren eher dort, wo ich sie nicht unbedingt wollte. Aber egal, bei über 100 Verbesserungen bei einem 23-Mann-Kader und einem 3er-Trainer braucht man sich noch net aufregen.
Meine Aufstellung für das heutige Cup-Spiel steht jedenfalls. Mal schauen, ob ich gegen meinen ersten Gegner gewinnen kann oder nicht, es wird jedenfalls eher knapp...;-) |
Juhu, Training war in Ordnung und im Cup bin ich auch eine Runde weiter :-D
So, jetzt muss ich 2 Aufstellungen und Taktiken festlegen, das wird wohl dauern... mfg, XstaticX |
Wie erwartet im Cup mit 4:0 ausgeschieden. Alle Tore in der 2 HZ erhalten, und Training war auch zum vergessen
|
Zitat:
Zitat:
Aber egal, ich hab überzeugend die nächste Runde erreicht, und damit passt das schon. Mehr kann ich mit meiner Truppe net erwarten...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |