Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50998)

pontigoner 21.04.2011 17:00

ja von meinem Geld ist schon wieder fast alles weck vielleicht gehen sich noch 2-3 gute Spieler aus ;) , heute 3Punkte gemacht :) das kann ja nur besser werden! diese season möchte ich meine Mannschaft noch oft auf Trainingslager schicken soll ja angeblich sehr gut ausfallen.

myd3us 21.04.2011 17:02

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 788248)
ja von meinem Geld ist schon wieder fast alles weck vielleicht gehen sich noch 2-3 gute Spieler aus ;) , heute 3Punkte gemacht :) das kann ja nur besser werden! diese season möchte ich meine Mannschaft noch oft auf Trainingslager schicken soll ja angeblich sehr gut ausfallen.

bin auch schon sehr gespannt aufs trainingslager.

meine jungs fahren morgen für 3 trainings los.

aber man kann ja eh nur einmal pro saison fahren, hoff es rentiert sich, dass ich das gleich zu beginn mache!

pontigoner 21.04.2011 17:03

Heute war ein Testspiel für mich hab mit 4 unterschiedliche
Taktiken gespielt :)

pontigoner 21.04.2011 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 788252)
bin auch schon sehr gespannt aufs trainingslager.

meine jungs fahren morgen für 3 trainings los.

aber man kann ja eh nur einmal pro saison fahren, hoff es rentiert sich, dass ich das gleich zu beginn mache!

Verdammt dann hab ich es eh versaut mit dem Trainingslager, durch zu hastiges
einstellen hab ich sie nur auf 1 Training geschickt :-?

austropol 21.04.2011 17:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 788246)
@austropol: ja, es ist sicher schwierig mit (mehreren) jugis zu spielen, wenn man um den titel mitmischen möchte/könnte. des geht fast nicht, weil die meisten einfach aufgrund der erfahrung den taktikwert sehr ordentlich in den keller drücken!

ich bin eher skill-technisch gut drauf... hab ja eine sehr junge mannschaft, daher is die taktik aufgrund mangelnder exp nicht überragend...

und die jugend hab ich jetzt auch wieder voll aufgedreht...

ich werd einfach mal 3-5 spieltage abwarten und dann langsam ein paar mittelmäßige jugis abstauben...

mfg

myd3us 21.04.2011 17:38

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 788279)
ich bin eher skill-technisch gut drauf... hab ja eine sehr junge mannschaft, daher is die taktik aufgrund mangelnder exp nicht überragend...

und die jugend hab ich jetzt auch wieder voll aufgedreht...

ich werd einfach mal 3-5 spieltage abwarten und dann langsam ein paar mittelmäßige jugis abstauben...

mfg

ich hab eigentlich nur im sturm jugis, dafür aber insgesamt 10 (+2 ältere) an der zahl und dass die da alle regelmäßig spielen haut dann nur hin, wenn ich so wie diese runde auch im mittelfeld welche einsetze bzw. mit 4 stürmern spiele und brav wechsle, allerdings bin ich dann überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig :-D

aber wird schon, möchte es jetzt noch diese saison durchziehen und dann hab ich hoffentlich den einen oder anderen bereits austrainiert.

austropol 21.04.2011 17:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 788317)
ich hab eigentlich nur im sturm jugis, dafür aber insgesamt 10 (+2 ältere) an der zahl und dass die da alle regelmäßig spielen haut dann nur hin, wenn ich so wie diese runde auch im mittelfeld welche einsetze bzw. mit 4 stürmern spiele und brav wechsle, allerdings bin ich dann überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig :-D

aber wird schon, möchte es jetzt noch diese saison durchziehen und dann hab ich hoffentlich den einen oder anderen bereits austrainiert.

viel glück dabei...

versuch mal dich bei deinen jugis nach der fitness zu richten, so steigt dann bestimmt auch der index und die mtb... bei mir spielt niemand unter 9 fitnes außer der goalie.......

myd3us 21.04.2011 18:36

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 788325)
viel glück dabei...

versuch mal dich bei deinen jugis nach der fitness zu richten, so steigt dann bestimmt auch der index und die mtb... bei mir spielt niemand unter 9 fitnes außer der goalie.......

natürlich richt ich mich nach der fitness.

im normalfall mach ich so ein radl, dass keiner 2 spiele hintereinander spielt und somit eigentlich immer alle fitness 10 haben, außer sie sinken im training, dann spielt mal einer mit 9.

aber weißt eh, bei 12 stürmern pausiert der eine oder andere manchmal auch 2 partien, aber wird schon werden :-D

MMM 21.04.2011 21:41

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 788237)
hätt heut eher mit einem 0:0 gerechnet, bin also sehr zufrieden...

@mmm, ich nehm an, dass du den aufstieg eher abgehackt hast?!?

Ich hatte auch mit einem 0:0 gerechnet, und der eine Punkt war mir dann weniger wichtig als die Spielpraxis für die Jungen. Dass ich nur 2 Tore bekommen habe, werte ich als kleinen Erfolg. 8-)

Der Aufstieg wird sich mit der neuen Strategie höchstwahrscheinlich nicht ausgehen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht aufsteigen will. Wenn andere Teams ebenfalls die Strategie wechseln oder durch andere Effekte zurückfallen, nehme ich gerne den 2. Platz. ;-)

Ich freue mich auch schon auf den Cup. Dort ist es nicht so wichtig, für das Training aufzustellen, also kann ich dort voll aufgeigen.

Tipps für die nächste Runde:

Die Mullis : FC Pasching 1:3
FK reisenet.com 2000 : Lokomotive Tarant 0:11
SixPaxs : Friesacher Wölfe 01 4:0
xxSVGxx : Heiliger Bim Bam 0:0
(Mein eigenes Spiel tippe ich nicht, um nichts zu verraten.)

Paschinga1991 21.04.2011 21:46

ich habe heute die 1.halbzeit mit meiner derzeit stärksten formation gespielt, daher bin ich wohl in führung gegangen.

dannach sind die jungen zum zug gekommen und alles hat rougiert..;-).

ich werde auch auf ein 3 tägiges trainingslager sparren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.