![]() |
so, grad noch aufgestellt - 3-3-4 ;-) und lauter junge.
|
Zitat:
So, morgen eigentlich nur ein spannendes Spiel - ich hoffe ich tu dem AC Avanti jetzt nicht unrecht: Funka vs Solo Bianco Rosso. Die hohen Taks vom Funka prallen auf einen Gegner, den das relativ kalt lässt, denn er liebt das Konterspielen. Nur braucht es wohl einen hohen Angriffswert um Funka ein Tor zu schießen. Da bin ich mal gespannt. Avanti auswärts gegen Fanta11 wird wohl nicht zu biegen sein, wobei ich auf den einen oder anderen Konter tippe. Also bestimmt eine torreiche Partie, z.B. 4:1 |
Tja wird hart, gleich im ersten Spiel auf Fanta und dann noch auswärts, 2. Spiel Funka und dann Bacardi. Danach weiß ich wo ich stehe.
Hoffe dass ich wenigstens für Funka meinen neuen Sturm habe :) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab2b711282abdd http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0dae37408d2c66 PS: Wollte im Grunde nur den Thread abonnieren, aber hab mir dann gedacht das ein kleiner Beitrag nie schadet:oops: |
welch eine "verarschung" hier bei der stadionauslastung abläuft:-x
heute nur 3376 zuschauer ... ganz letzte saison hab ich sogar gegen den compi mindestens 3800 zuschauer so machts wirklich "spass" zu spielen:evil: |
Zitat:
hast du sehr viele sitzer? ich hab heut mein stadion voll mit 4208 zuschauern :freu: |
Zitat:
das ist wirklich fürn hugo um das vorsichtig auszudrücken... |
aber zumindest ist es ein pc-gegner, hab grad nachgeschaut. is aber natürlich trotzdem wenig. ich hatte vorige saison ca 3700 gegen die pcs.
|
bin gespannt aufs heutige match. hoffe zwar, dass ich avanti schlagen kann, aber wer weiß, was der noch so aus dem hut zaubert, wenns drauf an kommt... tore schießen wird gegen seinen goalie nicht einfach werden.
mein tipp 2:1 oder 3:1 :-) |
Zitat:
des is wirklich unverständlich, zumal ich ganze letzte saison net so wenig zuschauer hatte und ich ja aufgestiegen bin..... das sind ja zuschauerzahlen schlimmer als in der 4. UL und des is nimma ärgerlich sondern wirklich a verarschung....das muss man einfach mal loswerden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |