![]() |
Zitat:
Bezüglich 16jährige und Training - mein Trainer bringt bei 16jährige die schlechtesten Ergebnisse. OMS |
umso mehr über die einzelnen teams geschrieben wird umso unsicherer bin ich mir wenns um die auf und absteiger geht ^^
und falls es noch niemanden aufgefallen ist: ich hab die a*schkarte gezogen. ich spiel immer gegen das team, das davor gegen den pc spielen durfte... außer insgesamt 4 mal: 2x spiel ich gegen den pc und 2x nachdem ich gegen den pc spielen durfte. das ist so ein riesen nachteil...hätten die admins ruhig ein bisschen besser durchmischen können... |
Zitat:
@Oms1968: heute sehr gut gespielt, damit hab ich jetzt ein bisserl Luft nach unten, Olympique de Vienne ist mir im Nacken gehockt;-) |
Zitat:
Sorry an Olympique - mir ist heute ein Fehler unterlaufen und das falsche Team (Standard) hat gespielt. Sieht man ja schon an den nicht vollzogenen Wechsel. Dieses Team kommt normal nur in Friendlys zum Einsatz. OMS |
heute war meine mannschaft weniger grottig als sonst, hat dafür aber umso deutlicher verloren. das war wohl ausnahmsweise nicht der tag meines goalies. oder hast du so gute stürmer, virenschutz?
gratuliere jedenfalls zum sieg! aber heute nehme ich das locker, ich bin noch immer etwas euphorisch wegen des gestrigen finaleinzugs ins öfb-cupfinale. :-D wäre schön, wenn meine teamchef-mannschaft ähnlich weit kommen würde. aber auch wenn die auslosung für die erste runde recht leicht ist, werde ich mit meinem team wohl nicht weit kommen... |
Zitat:
aber du hast schon recht, dieses auslosungssystem ist nicht recht optimal... |
Zitat:
Grats zum Finaleinzug! Aber müssts euch zusammenreißen, ihr spielts da gegen die einzige Mannschaft die diese Saison in Maxglan gewonnen hat :lol: lg. |
Zitat:
ist eh gut, dass ihr gegen lustenau bereits gespielt habt. in eurer mannschaft stehen ja ein paar ex-rieder, die können ihre spionageerkenntnisse weitergeben! ;-) |
Zitat:
Glaub aber eher, dass dein Goalie nen schlechten Tag hatte ... lg. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |