![]() |
Tolle Leistung von dir Joga! Ich hätt nicht geglaubt das du unentschieden spielst. Damit bleibt's wieder spannend :)
Nächste Runde rechne ich natürlich auch mit einer Niederlage. Ich hoffe nur sie fällt nicht zu hoch aus. Tipps Runde 9 Wolf Gang - HavanaClub 0:1 FC Joga Bonito - FC SK Rapid 1:1 EuropasEliteKicker - Caipiranhas 3:1 VfB Soccerholics 1981 - FC Billabong Kundl 0:7 Almdudler Pötzleinsdorf - LA CORONA 1:0 Viel Glück beim Cup! |
Tipps Runde 9
Wolf Gang - HavanaClub 0:3 FC Joga Bonito - FC SK Rapid 1:0 EuropasEliteKicker - Caipiranhas 2:0 VfB Soccerholics 1981 - FC Billabong Kundl 0:7 Almdudler Pötzleinsdorf - LA CORONA 0:0 Zum spieltag: ich denke das es wenige überraschungen geben wir, hoffe schon auf einen sieg, auch wenn ich zum teil schonen werde, mit cup und liga doppelbelastung muss ich ja etwas auf die fitness schaun, bin aber soweit das ich mit skills und taktiken unter 1k bleib(beide zusammen) Gratuliere joga zum X damit hoffe ich doch jetzt das mein Meistertitel nicht mehr in Gefahr ist, denn außer Alm sollte ich keine punkte mehr abgeben :) mfg |
Yes! Runde 3 im Cup erreicht :)
Unsere Liga ist stark vertreten im Cup, Wahnsinn... |
wow 9:8 nach Elfer gewonnen ^^
auf zur 3 Runde! wird aber ganz schwer denke ich ... |
Gruppenphase ich komme!! :D
|
Ich habe i-wie das Gefühl das Almdudler in der Liga schlechter spielt als im Cup ..keine ahnung was das soll ich finde er könnte ohne probleme unsere Liga abschießen aber ja weiß ned was der vor hat ^^
|
vielleicht will er noch ned aufsteigen und dann in der nächsten saison gleich 2 ligen durchmarschieren...
|
Zitat:
wahnsinn wir könnten tatsächlich 5 mannschaften in die gruppenphase bringen.. wär echt hammer :D mfg |
vielleicht sollte er in der Liga auch mit einem 4-4-2 spielen wie im cup und nicht mit einem 4-5-1
|
ja ich hab mir auch seine Aufstellungen angeschaut und hab bemerkt, dass er nur gegen Europa mit einem 4-4-2 gespielt hat sonst immer nur mit einer Spitze nja mir kann es wurscht sein ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |