![]() |
Traingslager is spitze ! :)
456 verbesserungen & 40 skill ups und das mit einem 26er Alterschnitt :D |
wuhuu die Cup Chance lebt weiterhin !
gegen einen vermeindlich Stärkeren ein 0:0 geholt. Wird wohl ums Torverhältnis gehn wer in die KO Phase kommt 8-) |
Zitat:
Am ersten Spieltag im cup reichts bei mir nur zu einem müden X. :-? Hab ich wohl zuviele Spieler aus der 1. 11 draußen gelassen diesmal^^ |
2 Tage in Ungarn auf sehr gut ;)
damit bin ich jetzt am besten weg mein Ziel alle MF Jugis auf über 20 A-Skills zu bringen diese Saison 8-) |
Fieberkurve Spieltag 11:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurve8g4x.png Fieberkurve TV Spieltag 11: http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvafev.png |
Wie siehts bei euch eig. beim Tippspiel aus ? Ich bin im Moment auf Rang 60.
Jetzt wird mal fleißig Cup geguckt :) |
Tippspiel interessiert mich eigentlich nicht. Hab 2x mitgemacht mit bescheidenem Erfolg.
|
Tippspiel verfolge ich eigentlich auch nicht. Ist mir zu mühsam die ganzen Bundesligen zu verfolgen um ernsthafte Tipps abgeben zu können.
Im Cup setzte es für mich eine Niederlage. Werd den Cup wohl auch nur mehr so nebenbei machen und mich auf die Meisterschaft konzentrieren. |
Hab es kaum für möglich gehalten aber ich hab im Cup sehr gute Chancen die KO Runden zu erreichen :) Wenigstens da weil in der Liga muss schon ein kleines Wunder passieren um nicht abzusteigen :-?
Beim Tippspiel verfolge ich auch nicht wirklich die Bundesligen sondern tippe eher aus dem Bauch herraus. |
So jetzt wirds richtig eng im Kampf um die Meisterschaft :-D
Hab versucht über Konter ein Tor zu erzielen...1 Konter konnte ich fahren und der wurde leider vergeben:-( Nächstes mal spiel ich gleich 4x Abwehrriegel dann geht vielleicht ein Konter durch^^. Ich werde sicher noch Punkte abgeben und gorka wird wohl alles gewinnen. Wird sicher noch interessant werden:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |