![]() |
Zitat:
Skill sind es 7 stricherl und taks 9 stricherl ;-) wobei es auch außreißer nach oben gibt. habe z.b einen 25 jährigen der hat bei einem Skill 10 Stricherl bekommen im anderen Skill aber nur 7 Stricherl und dann hab ich noch einen 31 jährigen der bei einer Tak (die ich nicht spiele) 10 Stricherl bekommen hat bei den anderen Taks die ich spiele aber nur 6 stricherl |
Zitat:
was ist alt für dich? 27 jähriger hat z.B. in den Skills 6 Stricherl und in den Taks 7 Stricherl bzw. Ausnahmen bestätigen die Regel :lol: über 30 gibts noch 5 Stricherl bei Skills und 6 bei Taks ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
taktisch ist das wirklich der wahnsinn- vermutlich reichen da 6-8 Saisonen TL um einen jungen Spieler in einer Taktikausrichtung auszutrainieren.... |
Zitat:
Jedoch gehört das in der Saisonpause zurückgeschraubt, das ist wirklich zuviel des guten! |
bringt spannung in den titelkampf, nicht?
habe ich das geld dafür? wenn nein, möchte ich es mir besorgen? wie? investiere ich nun lieber nicht in eine verstärkung, sondern in ein trainingslager? welches? was machen die anderen? gibt es überhaupt jemanden, der nicht fährt? etc. etc. - fein! :up: |
Zitat:
Mich nervt nur die voreilige Diskusion das es zu gut is, zu billig, usw. Es wird sich alles nach ein par Trainings herausstellen wie gut es wirklich ist, die angegebenen Supertrainings sind mmn Extrembeispiele! |
Zitat:
Das Spiel ist um eine wichtige strategische Entscheidung reicher geworden. Währe das Trainingslager nur mittelmäßig dann würde es untergehen wie andere unwichtige Funktionen (Spielergehälter, 11er Schiessen, Jugendliga). So ist es zwar sehr stark, aber jeder hat ja die Chance. |
mMn ist das TL zu gut (wenn die berichte stimmen :mrgreen:)
einfachsten wär geholfen wenn nächste saison die "mischmöglichkeit" gestrichen werden würde :lol: ganz normale TW, kondi, fitness&moti, skills und taks genügen. wenn man das aber nicht will, könnte man kondi TL aufwerten z.b. wenn man fitness oder moti dazutun würde.. warum aber übertreiben? |
ich denke, dass nächste saison sicherlich daran geschraubt wird. sicherlich, wenn alle drei trainings so laufen wie "das erste".
dass die saison nix gemacht wird, passt auch - wir haben ja schon ergebnisse. ist sicher eine interessantere variante als gedacht - ein must für euch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |