![]() |
Zitat:
Danke:-D Aber wieso nen Screenshot machen? Das bleibt bis zum Saisonende so :-D:-D:-D Ne im Ernst ich denke das wird jetzt erstmal der letzte 3er gewesen sein. mfg Will |
Zitat:
Und danach ist eigentlich fast alles möglich. Wobei ich glaube, Weesby, MSV und mein Team bleiben drin. |
:shock::shock::shock:Heute sagenhafte 651 Verbesserungen und 60 Skill Up´s:shock::shock::shock:
Sollte öfter mal ins Trainingslager fahren;-) mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
|
Echt unglaublich die Auswirkung der Trainingslager. Also ist es Pflicht an die 500k zu investieren. Hatte zwar vor nur ein 2 Tage TL zu wählen, aber bei solchen Ergebnissen geht es nicht anders.
Die Frage ist welche Art: normale Skills geht nicht gut, da dort alle Spieler schon relativ viele Skills haben, und ich mich nicht mit austranierten rumplagen will. Also entweder defensive oder offensive. Defensive sind zwar schon vorhanden, aber würden mir beim Kontern sicherlich mehr weiterhelfen. Offensive sind absolute Mangelware in meinem Team, wäre deshalb vielleicht auch nicht so ungeschickt diese so richtig zu pushen. Werde mich wahrscheinlich für die defensiven entscheiden, muss damit aber den Trainingsplan total umstellen, sowie auch die geplante Aufstellung für diese Saison. Was würdet ihr machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, dann werde ich heuer ein Motivationstrainingslager absolvieren und nächste Saison dann das Konditonstrainingslager. Zufrieden? ;-)
|
@general
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=179267 da hast mit deinem Trainer ein echtes Schnäppchen gelandet;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |