![]() |
heute ein glücklicher und wichtiger Sieg für meine Mannen. Mit einer einzigen Torchance das entscheidende 1:0 gemacht und somit wichtige Punkte im Abstiegskampf gemacht. Allerdings muss ich mich deutlich stärken um in der Rückrunde auswärts bestehen zu können.
Nächste Runde wirds wohl eine Niederlage setzen auch wenn ich zu Hause spiele. :( An der Spitze braust die Lok davon :D |
Zitat:
der kampf um den titel is aber auch noch nicht entschieden. bei 3 punkten vorsprung kann von "davonbrausen" keine rede sein. das nächste match gegen die falcons wird richtungsweisend. werd in bestbesetzung antreten und auch meinen neuzugang im tor spielen lassen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=190617 da wird die null hoffentlich stehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mit einem torlosen remis am donnerstag könnt ich auch gut leben. werd aber versuchen, voll auf sieg zu spielen. |
Zitat:
was gibt es sonst, außer voll auf sieg ;-) wenn die partie für mich ausgehen soll, dann muss furtuna mitspielen! bei meiner bisherigen chancenauswertung + dann noch dein neuer goalie... da seh ich schwarz! aber was solls... spannend wirds auf jedenfall! |
Zitat:
|
Zitat:
mittelfeld - status: fertig sturm - status: training bin mir aber nicht sicher dass der nohl meter gegen einen austrainierten goalie hat! |
Zitat:
|
@ driblanski
grats zu deinem neuen goalie... wie ich dich kenne ist des eh nur der cup-goalie-oder;-) spass beiseite- superpreiss! - die armen goalie trainierer...:-? |
Zitat:
werd ihn fairerweise natürlich nur im cup einsetzen. zumindest bis mein schweizer nationaltormann verkauft is ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |