Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Mr.Tzwain 19.04.2011 12:05

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 786298)
also ich denke nicht das es unmöglich ist mich zu schlagen aber ich hoffe es wird schwer:-D
durch ein training(ich nehmmal an TL) kann sich aber nicht unbedingt viel ändern...vl 2 ups bei einigen deiner spieler aber mal schaun....wir sehens am donnerstag, ich muss mir noch überlegen wie ich aufstelle;-)
am schwierigsten fällt mir welcher stürmer spielen soll :(
Shit! ich hab gerade geshen das ich trainingsbedint nicht allzu stark auflaufen kann :S dann muss ich halt MF stärker aufstellen

@mindi: gefällt mir wie du so alle partien kommentierst8-)

nun ja, es hat sich insofern etwas geändert, dass ich taktisch sehr wohl was dazugewonnen habe und v.a. im mittelfeld, wenn dir die balken anschaust, wirst sehen, dass im gegensatz zu gestern meine mittlefledler um eine etage gestiegen sind...so langsam bekomme ich ein brauchbares mittelfeld zusammen, nur noch xp fehlt... aber taktisch wirst du mir dennoch überlegen sein, viell. in einem viertel nicht...ich hoffe auf konter...
aber es wird sowieso JEDER früher oder später ein tl machen, von daher gleicht sich das wieder aus...

@mind: verteidigung von mir ist schlecht, aber teils SEHR erfahren! mmn hat peppi das spiel aus der hand gegeben, weil die torgefährlichkeit so mies war, nicht wegen der verteidigung, immerhin hatte mein goalie nur 5 und 2 meiner verteidiger hatten ein 3 und 2 als bewertung :-?

Wappler2010 19.04.2011 18:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 786253)
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - bin aber seit sonntag ans bett gefesselt und konnte daher nicht mal (!!!) das erste ligaspiel live miterleben.

zu meinem gegner: war eine gute partie - tut mir leid wenn du nicht voll aufgestellt hast (bzw. die taktik vergessen wurde). trotzdem sind erste rückschlüsse möglich.

zu den anderen partien:

smash - zeltweg:
der tormann von smash graz ist sicher nicht das problem an dieser sache gewesen. eher pech und ein schlechter torangriff. mit diesem phänomen musste ich mich vor 2 saisonen auseinandersetzen. nach dieser partie (die sicher noch lange nicht repräsentativ ist) ist zeltweg sicher nicht unbezwingbar (mal schaun was die kommenden partien bringen ^^)

Kein Team ist unbezwingbar, auch Zeltweg nicht, bis lang hatte ich nur Glück.
Bei der letzten Partie war viel Pech dabei, solche Spiele soll es auch geben.:-?

mind.hrhr 19.04.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 786803)
Kein Team ist unbezwingbar, auch Zeltweg nicht, bis lang hatte ich nur Glück.
Bei der letzten Partie war viel Pech dabei, solche Spiele soll es auch geben.:-?

dein kommentar is für mich nicht 100%ig nachvollziehbar. vor allem widersprechen sich die beiden sätze, die du in deinem kurzstatement eingeworfen hast.

wir hatten ja nur 1 spiel bis jetzt. also wie konntest du dabei nur glück haben und dennoch bei der letzten partie viel pech? ergibt keinen sinn ^^

unbezwingbar bist du jedenfalls nicht, darauf lass ich mich ein - die frage ist lediglich ob es jemand aus dieser liga schaffen wird, dich zu besiegen - das ist doch schon wesentlich konkreter.. bin schon sehr gespannt was bei unserer partie rauskommen wird. hab deine letzten spiele bissl analysiert - und man wird sehen ^^

hab gesehen, dass du beim LLL-cup auch dabei bist und souverän gruppensieger wurdest. vl laufen wir uns dort ja auch noch über den weg^^

Wappler2010 19.04.2011 20:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 786816)
dein kommentar is für mich nicht 100%ig nachvollziehbar. vor allem widersprechen sich die beiden sätze, die du in deinem kurzstatement eingeworfen hast.

wir hatten ja nur 1 spiel bis jetzt. also wie konntest du dabei nur glück haben und dennoch bei der letzten partie viel pech? ergibt keinen sinn ^^

unbezwingbar bist du jedenfalls nicht, darauf lass ich mich ein - die frage ist lediglich ob es jemand aus dieser liga schaffen wird, dich zu besiegen - das ist doch schon wesentlich konkreter.. bin schon sehr gespannt was bei unserer partie rauskommen wird. hab deine letzten spiele bissl analysiert - und man wird sehen ^^

hab gesehen, dass du beim LLL-cup auch dabei bist und souverän gruppensieger wurdest. vl laufen wir uns dort ja auch noch über den weg^^

Ach dann habe ich mich falsch ausgerückt.

kurzstatement deshalb weil ich auch andere Sachen zu tun habe als ihr im Forum seitenlange Berichte zu schreiben.

Der Gruppensieg beim LLL-CUP sagt meiner Meinung nichts aus, da es bei einigen einen Strategie-wechsel ab.
Für meine Person kann die stärke dieser Teams nicht einschätzen, denke aber nicht das mein Team so stark ist, das ein in der 1. Oberliga oder 2. Oberliga mitspielen könnte, da es viel zu jung dafür ist. (Durschschnittsalter 19,4 Jahre)

mind.hrhr 19.04.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 786931)
Ach dann habe ich mich falsch ausgerückt.

kurzstatement deshalb weil ich auch andere Sachen zu tun habe als ihr im Forum seitenlange Berichte zu schreiben.

Der Gruppensieg beim LLL-CUP sagt meiner Meinung nichts aus, da es bei einigen einen Strategie-wechsel ab.
Für meine Person kann die stärke dieser Teams nicht einschätzen, denke aber nicht das mein Team so stark ist, das ein in der 1. Oberliga oder 2. Oberliga mitspielen könnte, da es viel zu jung dafür ist. (Durschschnittsalter 19,4 Jahre)

naja dann freuen wir uns einfach mal auf unsere partie am donnerstag.
vielleicht findest du dann ja irgendwann 5 min einen kurzen 3 zeiler beizusteuern :lol:

bis dahin morgen im friendly viel glück und auch an alle viel glück in der 2. runde!!

Herr-Professor-JD 19.04.2011 21:28

hey, ich bräuchte mal eure hilfe wegen TL;-)
Was ist besser? 2 sehr gute Tage oder 3 gute?
Ich hab mir auch überlegt ob ich noch bissl spare aber ich würde da doch noch bissl sparen um 3 sehr gute tage auf TL zu fahren und verkaufen will ich zZ nix

Herr-Professor-JD 19.04.2011 23:01

ich hab die aufstellung jz gerade gemacht...
wenn das so klappt wie ich mir das wünsche komme ich zu sehr wenig chancen aber mach eine davon:lol:

mind.hrhr 20.04.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 786953)
hey, ich bräuchte mal eure hilfe wegen TL;-)
Was ist besser? 2 sehr gute Tage oder 3 gute?
Ich hab mir auch überlegt ob ich noch bissl spare aber ich würde da doch noch bissl sparen um 3 sehr gute tage auf TL zu fahren und verkaufen will ich zZ nix

grüße,

also ich hab mir 2 sehr gute kondition geleistet. natürlich - war ja klar - hab ich genau die arschkarte gezigen.

mMn hängt das optimum ganz stark vom kader (alter) ab und von der int, die so trainiert wird (ohne TL)...

ich muss sagen, dass ich vermutlich bissl besser gefahren wäre, wenn ich 3 tage mit mittel oder gut genommen hätte-... aber ganz genau kann ichs auch nicht sagen..

würd jedenfalls empfehlen skills zu trainieren - wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich auch lieber die 3fachen trainingsergebnisse gehabt, als nur kondi ^^

naja was solls - passt zur ligaauslosung - einfach scheiße gelaufen :-D

muss heute noch meine aufstellung machen - werde eine neue variante versuchen - bin gespannt ob das hinhaut^^ (eigtl blöd, aber dadurch, dass ich die letzten tage krankheitshalber abwesend war konnte ich mich auch nicht optimal für das friendly einstellen... werden wir morgen sehen @wappler :evil: :mrgreen: )

peppi77 21.04.2011 09:24

Zitat:

ganja - cheetah
interessantes match. vor allem die taktikwerte sind interessant. in diesem spiel kann man wohl sagen, dass die bessere VT gewonnen hat - bzw. der bessere TVW

Tja die erste Runde ist wirklich alles andere als gut verlaufen, aber wenn meine Truppe aus 4 Chancen kein Tor macht, dann kann ich auch nichts machen.
Wie heißt´s beim Fussball so treffend: Wer´s nicht macht der kriegt´s!

Zitat:

@peppi: kanns sein, dass wir bei TC früher irgendwann mal in der 1. klasse gemeinsam in der liga waren und du dir den titel vor mir geholt hast?

Das kann schon sein, muss aber dann wirklich schon eine halbe Ewigkeit her sein. Die erste Klasse bei TC war bei mir ja irgendwann im Jahr 2005. Ansonsten kenn ich Dich nur durch Deine rege Forumstätigkeiten - bist ja sowas wie ein Promi bei DBDT und TC ;-)

@Mr.Tzwain: war echt ein heißer Tanz (wie gestern bei Barca-Real) - ein El Classico sozusagen :lol: - Aber fürs Rückspiel nehm ich mir eine Revanche vor. Vor allem werde ich dann eher aufpassen, wann ich meine Jugis einwechsle.8-)
Ich wünsch euch eine spannende 2.Runde,
Peppi

Mr.Tzwain 21.04.2011 10:39

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 787738)
Tja die erste Runde ist wirklich alles andere als gut verlaufen, aber wenn meine Truppe aus 4 Chancen kein Tor macht, dann kann ich auch nichts machen.
Wie heißt´s beim Fussball so treffend: Wer´s nicht macht der kriegt´s!

Das kann schon sein, muss aber dann wirklich schon eine halbe Ewigkeit her sein. Die erste Klasse bei TC war bei mir ja irgendwann im Jahr 2005. Ansonsten kenn ich Dich nur durch Deine rege Forumstätigkeiten - bist ja sowas wie ein Promi bei DBDT und TC ;-)

@Mr.Tzwain: war echt ein heißer Tanz (wie gestern bei Barca-Real) - ein El Classico sozusagen :lol: - Aber fürs Rückspiel nehm ich mir eine Revanche vor. Vor allem werde ich dann eher aufpassen, wann ich meine Jugis einwechsle.8-)
Ich wünsch euch eine spannende 2.Runde,
Peppi

da werd ich alles in meiner macht stehehnde tun, um das zu verhindern ;)

bin schon gespannt, wie das heutige spiel wird. ich hoffe auf meinen goalie und wie schon 1000mal gesagt, auf einen konter...

@mind: hast du den linnerz erst seit kurzem? der wird dir sicher das eine oder andere tor verhindern, obwohl nur kondi 3, aber wenn du noch mehr von dem kaliber hast, na dann mahlzeit...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.