Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50984)

flipside 21.04.2011 16:31

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 788148)
jetzt kommen die jugis ins spiel :lol:
hoffentlich können sie die 3 punkte (überraschend) nach hause spielen

würd mich wundern wenn sie's nicht könnten, ich glaube, da kann man schon gratulieren ;)
bei den jamaicanern gehts schon wieder so knapp her, die lieben die spannung ;)

flipside 21.04.2011 17:00

wow, wenn man sich die heutigen spielberichte ansieht, geht schon hervor, dass von
den bewertungen her so ziemlich alle mannschaften auf gleichem niveau spielen...

wie ich anfangs schon sagte, das is ne sehr ausgeglichene liga und da gibts sicher noch
einige spannende fights!!

meine nächsten gegner bis zum pc-team hin werden keinesfalls leichter :/

edit: @lenerl - das TL macht sich bei deiner bewertung schon deutlich bemerkbar ;) (zumindest 1. hz ;))

lenerl 21.04.2011 17:18

Ja, aber ich bin heute volles Risiko gegangen u. hab bzgl. Aufstellung & taktik gegen einen starken Gegner etwas ausprobiert :-D

Jetzt werd ich mal die erste Saisonhälfte ein bisserl testen u. dann je nach Platzierung entscheiden, ob ich 1-2 Topspieler zukaufe, od. verstärkt mit der Jugend weiter plane.
Es ist jede Runde sehr gefährlich, das stimmt - Denn auf die Abstiegsplätze ist es net weit entfernt.
Und vorallem muss man auf die Fi der Stammspieler acht geben u. jede Runde den Einen od. Anderen schonen u. das find ich ist das Schwierigste, auf die ganze Saison verteilt.
Morgen gibt es TL 2 - Bin gespannt

lg

flipside 21.04.2011 18:02

ich hätt auch gern so viel kohle, so dass ich einfach so spontan entscheiden kann,
in was ich meine milliönchen investiere ;)

lenerl 21.04.2011 18:18

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 788334)
ich hätt auch gern so viel kohle, so dass ich einfach so spontan entscheiden kann,
in was ich meine milliönchen investiere ;)

Ja, das war aber vor 2 - 3 Saisonen meine längerfristik geplante Taktik, dass ich komplett auf einen 16 jährigen Jugi-Kader nur mit eigenen Jugis !!! zu 90 % u. einen 5er Trainer umgestiegen bin u. eigentlich sehr behutsam mit meinem Geld umgehe.
Jugendarbeit hab ich eingestellt, da ich jede Saison 1- 2 14 jährige Jugis mit jener Ausrichtung engagieren werd, welche ich eben übernächste Saison trainieren werd.
Die Ablösesummen fallen für 14 jährige Jugis rapide nach unten - heute schon 14 jährige um bis zu 50 % billiger, als vorige Woche.
Jugendarbeit ist ein volles Verlustgeschäft

Xantl 21.04.2011 18:37

1. sieg der saison, das ist ja fein. noch viel feiner ist aber, dass ich grad portugal für 2 tage auf sehr gut gebucht hab. bin ja schon mal gespannt auf die ergebnisse :-D

lenerl 21.04.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 788361)
1. sieg der saison, das ist ja fein. noch viel feiner ist aber, dass ich grad portugal für 2 tage auf sehr gut gebucht hab. bin ja schon mal gespannt auf die ergebnisse :-D

Hast einen 5er ?
Was trainierst in portugal ?

lg

Xantl 21.04.2011 18:48

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 788362)
Hast einen 5er ?
Was trainierst in portugal ?

lg

Torwartskills um mir diese Saison einen 5er leisten zu können ;-)

lenerl 21.04.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 788369)
Torwartskills um mir diese Saison einen 5er leisten zu können ;-)

Wieviel Skills haben deine TW, die du verkaufen wirst ?

lg

Xantl 21.04.2011 19:09

werde wahrscheinlich 2 bis 3 verkaufen. ohne trainingslager würden sie auf ca. 22 skills kommen, wobei die sehr ausgeglichen sind. mal sehen was das trainingslager nun bringt. mit glück komm ich dann auf 25 skills.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.