Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50982)

Silviii 18.04.2011 19:28

das TEAMMANagement der FC PFERDDis verlautbart:director:

ein herzliches hallooooo in die LIGA:prost:
zuletzt widme ich dem spiel nicht mehr sehr viel aufmerksamkeit, deswegen melde ich mich nur gelegentlich:violin:
habe doch recht viele andere sachen zu tun .. :washing:

das ziel der PFERDDis ist der LIGAerhalt:whacky011:
ein paar neuzugänge sind auch geplant.
also viel erfolg meinen SPIELpartnern:yo:

erwähnte ich schon, dass ich einfach NICHT genug von diesen smiley :wave2: kriegen kann

h.nes 18.04.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Heidi01 (Beitrag 785587)
Ein gelungener Start in die neue Saison.:-D Da bin ich hochzufrieden.

The Royal Rowdys bereiten mir jetzt schon schlaflose Nächte. Ein souveräner Auswärtssieg bei Hinsi ist schon eine klares Statement.

naja da hat die frühe Rote dazu beigetragen das meine Taktik optimal aufgegangen ist, aber Vollbeschäftigung hat es dadurch nicht gespielt, für´s Training suboptimal, deshalb wird zu Saisonbeginn wohl mal Taktik gepaukt ... die Tak-Rangliste gefällt mir noch nicht wirklich und du bist da viel zu gut :evil:

Schnubi 18.04.2011 23:03

Tja wie zu erwarten war, hatte ich gegen die heidi auswärts keine chance.
gegen eine 11er taktik und super skillwerten, war die eine chance schon das einzige was mir geblieben ist...
Kopf nicht hängenlassen und weiter zum ersten Heimspiel - bin schon auf die Zuschauerzahlen gespannt.

rambo3 19.04.2011 13:38

Der Start in die neue Saison ging ja schon mal gründlich dagegen! :-?
Ein Remis wäre wohl verdient gewesen, aber auch im 4ten Spiel gegen Bookie konnt ich ihm kein Tor machen und er macht leider aus 2 Chancen ein Tor...

Damit reduziert sich mMn der Abstiegskampf auf nur mehr 3 Teams (FC Wildsau, LL Lachgummi und die Volcoms!)

Am DO wirds für meine Jungs ne Schlappe geben, irgendwie fürcht ich mich schon...

lg, rambo3

Bookie 19.04.2011 13:48

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 786502)
Der Start in die neue Saison ging ja schon mal gründlich dagegen! :-?
Ein Remis wäre wohl verdient gewesen, aber auch im 4ten Spiel gegen Bookie konnt ich ihm kein Tor machen und er macht leider aus 2 Chancen ein Tor...

Damit reduziert sich mMn der Abstiegskampf auf nur mehr 3 Teams (FC Wildsau, LL Lachgummi und die Volcoms!)

Am DO wirds für meine Jungs ne Schlappe geben, irgendwie fürcht ich mich schon...

lg, rambo3

Ich muss zugeben ich war überrascht ob Deiner Stärke :shock: Glücklich war der Sieg allemal...

rambo3 20.04.2011 15:23

Was sagt ihr zu den ersten TL-Ergebnissen?

Ich habe daraufhin meine Jungs gleich für 3 sehr gute Trainings in die Schweiz geschickt, eigentlich war ja Luxemburg geplant, aber Skill + Taktik ist anscheinend die bessere Alternative!

Freu mich schon total auf die Ergebnisse am Freitag!

lg, rambo3

h.nes 20.04.2011 15:32

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 787337)

...

es gibt Fisch für die Rowdys :-D ;-)

Skyline 20.04.2011 15:56

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 787337)

Ich habe daraufhin meine Jungs gleich für 3 sehr gute Trainings in die Schweiz geschickt, eigentlich war ja Luxemburg geplant, aber Skill + Taktik ist anscheinend die bessere Alternative!

Freu mich schon total auf die Ergebnisse am Freitag!

lg, rambo3

Hab noch nicht gebucht.. Bin mir nämlich nicht sicher, ob alle meine Jugis schon steigen in TL.. Im normalen Training steigt noch fast keiner.. Jz wart ich mal, bis alle steigen - dann gehts nach Holland für 3 Tage :-)

Lg

h.nes 20.04.2011 15:59

bei mir ist´s nur einer von 3 der noch nicht gestiegen ist, deshalb darf er gegen den rambo gleich über 90min ran dann muss er trainieren, sonst wird er gleich nach dem TL verkauft! ;-)

Zwetschkenknödel 20.04.2011 16:04

So hab nun schnell ein Screenshot von der Tabelle gemacht, ausgedruckt, eingerahmt, und in meinem Zimmer aufgehängt. Denn es wird wohl das letzte Mal in dieser Saison sein, dass sich mein Team "am Platz an der Sonne" erfreut.
Da ich mir für morgen keine Chance ausrechne werde ich 2-4 Stammspieler schonen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.