Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

Mane17 30.04.2011 07:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 794116)
Hi,

bei lief es letzte Runde überhaupt nicht gut, außerdem habe ich die Ergebnisse gar nicht so mitbekommen. :oops::oops:

Ich weiß nur das Herne Nord gegen ManU verloren hat und Lissabon gegen Braga eine Schmach einstecken musste. :oops::oops:

Da bin ich mal gespannt wie die anderen Ergebnisse ausgegangen sind!!!;-) Das muss bei mir deutlich besser werden:evil:

lg

Servus Henk,

da bringst was durcheinander Lissabon hat 2:1 gewonnen ;-)
Porto hat Villarreal 5:1 geschlagen ;-)

henkman 30.04.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 794133)
Servus Henk,

da bringst was durcheinander Lissabon hat 2:1 gewonnen ;-)
Porto hat Villarreal 5:1 geschlagen ;-)

Na, da muss ich mich dann wohl verguckt haben...:twisted: ich meinte gelesen zu haben, dass Braga 1:2 in Lissabon gewonnen hätte, aber gut so ists dann besser für mich, hehehe:twisted::twisted::twisted:

lg henkman

Stiffler 30.04.2011 15:12

Also Man U gegen Manu hab ich komplett richtig, dann noch 4 Tendenzen korrekt, Differnezen weiß ich jetzt nicht auswendig, vielleicht geht da auch noch der ein oder andere Punkt raus :-P

Vergangene Runde war ich also mal nicht so schlecht unterwegs wie zuvor - wird aber eh Zeit :-?

Was mich aber freut ist, dass wir bisher, gerade nach den Feiertagen, keine "Vergesser" hatten, das passt, das ist gut

Mane17 02.05.2011 21:02

:sensationell: Jungs, :respect:

die letzten beiden Runden waren ja nicht schlecht für uns ;-)
Wenn wir so weiter machen dann :shock: kommen wir dort hin wo wir hin gehören ;-)

Mat 03.05.2011 08:24

tip top männer, langsam können sich unsre tipps ja sehn lassen

Stiffler 04.05.2011 21:28

Na Spitze Männer! :shock:

Mal eben.... 13? Plätze gut gemacht nach 2 Auswertungen 8-)

Und nun weiter so, so machts Spaß ;-)

Grats an alle

Mat 05.05.2011 07:51

wenns laft, denn lafts :lol:

henkman 06.05.2011 19:38

Es sollt nur ein wenig besser bei mir laufen - habe das Gefühl ich bin der Hemmschuh??!!

lg henkman

Mane17 06.05.2011 19:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 798571)
Es sollt nur ein wenig besser bei mir laufen - habe das Gefühl ich bin der Hemmschuh??!!

lg henkman

Henk wir sind ein Team da gibt es keinen Hemmschuh!!!!!!;-)
Wir sind gemeinsam stark ;-)

Stiffler 06.05.2011 21:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 798571)

lg henkman

No :alien::alien::alien: <--- weißt was die 3 sagen?

Les von den Lippen ab :lol:

Nein! Nooooooooooooooo :lol::lol:

Wie Mane schrieb:
Wir sind ein Team und zuasmmen stark, oder stärker oder am Stärksten! Solange jeder alles gibt, also Tipps regelmässig abgibt, und sich einigermaßen erkennbar Mühe gibt ist das alles kein Problem.

Für meinen teil kucke ich nur darauf wer am meisten hat - dann wieviel ich hab :lol: wer am 2. mesiten, 3.meisten oder auch mal am 4.meisten hat interessiert mich persönlich nicht die Bohne.

Mach dir einfach keinen Kopf, das passt schon so :thumb: Deine Zeit wird kommen, ganz bestimmt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.