![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, da ich mich bei den Deutschen und Schweizern nicht auskenne, aber irgendwie juckts mich trotzdem...
Sollte noch wo ein Platzerl in einem Team frei sein, dann würde ich dort mitmachen, bin da nicht wählerisch... lg, rambo3 |
Zitat:
spretilof matti DiVaD dtscho Gibts Vorschläge für einen Namen? |
Ich verlängere mal die Team-Anmeldephase bis morgen abend. Allerdings muss dann auch die Auswertung bis dahin warten (obwohl ich sie fast fertig hab). Aber ich denke, das werden wir alle verkraften ;-)
Was den Tipp nach 17:00 angeht, @Csabalino: So leid es mir tut, aber bei der Deadline fürs Tippen muss ich strikt sein, denn irgendwo muss schließlich die Grenze sein. Nebenbei bemerkt, hatte ich ursprünglich vor, die Deadline auf 16:30 festzulegen, da der Vorbericht evt. noch einen minimalen Vorteil bringen könnte, das haben mir die anderen aber ausgeredet...Zeit zum tippen war ja genug. :-? Im Übrigen haben 4 Teamgemeldete nicht getippt, dafür 7 die (offiziell) noch ohne Team sind. ;-) Runde 3 wird wohl auch morgen irgendwann online kommen. :-) lg |
Zitat:
@Gallus: Matti wird sich hoffentlich eh auch noch melden, aber er hat mir fix zugesagt. Habe zwar Zappel auch angeschrieben, aber nachdem sich divad vorher gemeldet hat, nehme ich ihn mit Handkuss ;-). mfg Spretilof |
Unterschrieben und Uterzeichnet, bin dabei :lol:;-)
|
ich würd auch noch ein team suchen:-D
|
Könnt ihr bitte die dritte Runde online stellen? Weil ab morgen bin ich bis Montag Abend in Berlin, und ich hab keine Ahnung, wie gut ich da dann ins Internet komm...
Danke...;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |