![]() |
bin begeistert. hab gerade gesehen, dass neue marktwerte berechnet werden.
finde das ist wieder mal eine sinnvolle erweiterung, wobei sicher nicht immer davon ausgegangen werden kann, dass der spieler tatsächlich soviel/so wenig wert ist^^ gratulation an die admins :clap: super arbeit!! :up: :boink: 8-)8-)8-) EDIT: hab grad den thread durchgelesen --> wie schon oben angemerkt, sicher keine 100%ig korrekte wertanzeige, aber deutlich besser als 1000,- bis 5000,- marktwert im datenblat.. vielleicht schreibt ihr ein sternchen neben den marktwert und schreibt dann als info irgendwo dazu: *keine garantie oder gewähr auf berechnete werte.. wie bei der lotterie, dann sollte niemand was zu meckern haben :lol: |
Zitat:
Danke! OMS |
mittlerweile bin ich auch davon überzeugt.
das die Werte(Transfers) auf die der MW basiert sichtbar sind macht die Sache doch recht brauchbar! ;-) :-D trotzdem bleibt, 1-2 Vergleichsspieler würde ich als riskant ansehen da ich top/flop sowieso immer streichen tät :-D |
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Es geht hier um Statistik
Daher würde ich auch ein paar Grundregeln der Statistik hernehmen. Besonders die Extremwerten (zB.: +/- 50% vom Durchschnitt) sollten nicht herangezogen werden. Wenn schon so ein Wert angegeben wird dann sollte er auch fundamental richtig sein. Bin dennoch nicht überzeugt dass die Anzeige in der Art richtig ist, aber wenn es die Mehrheit und die Admins so gutheißen dann soll es so sein. |
Was ich mir wünschen würde ist das man diesen Marktwert auch von den Spielern sehen kann, bevor man Ihn auf den Transfermarkt gibt!!!
Also so eine Art Vergleichstaste mit ähnlichen verkauften Spielern vom Transfermarkt! Muss ja möglich sein, das man nicht nur Spieler vom Transfermarkt, sondern auch die Spieler vom Kader mit verkauften Spielern vergleichen kann, Oder!? DANKE! Lg. |
hi
also meiner meinung nach ist es bei 16-20 jährigen sehr verfälschend für den wert wenn man spieler mit 2 jahren unterschied vergleicht!
aber wenn es genau interessiert, kann sich ja die spieler durchsehen! finde die umsetzung super! nur muss meiner meinung nach kein durchschnittsbetrag dabei stehen :-) |
hervorragendes feature!!
wünschen würd ich mir eben nur noch, dass ich es auch vor einem evtl. verkauf eines meiner spieler schon abrufen kann. aber ich denke man kann sich gut helfen, indem man einen ähnlichen spieler sucht. |
Zitat:
genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade! um besser planen zu können welchen Spieler man für welches Geld verkaufen kann, wäre es interessant, schon vorher eine Marktwertberechnung zu sehen! oder zumindest, bevor man bestätigt dass man den Spieler für x-Tage auf den Transfermarkt geben will, wird angezeigt wie viel der Spieler voraussichtlich bringen wird! :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
die spieler im eigenen kader sollte man doch selber circa hinschätzen können auf den marktwert oder?? |
Ich denke auch das es die Verwirrung nicht kleiner machen würde ....
denn obwohl es ein nettes Feature ist, es gibt einfach Marktwertberechnungen die so weit daneben liegen, dass sie unerfahrene User mehr in die Irre führen könnten als die bisher übliche komplett unbrauchbare Berechnung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |