![]() |
Zitat:
kopf hoch! check it out. |
Zitat:
wir haben 1:1 gespielt mitm neuen ST definitiv PC team :loco: |
jetzt muss ich auch noch senfen:-P:lol:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn man iceman dagegen sieht, der taktisch total abgeschlagen oft trotzdem zu null spielt und im 4ten viertel seine 1chance im spiel reinmacht sieht man meiner meinung nach, dass def nicht benachteilgit ist ... was das erzeugen von torchancen angeht kann ich iceman nur recht geben, wenn du taktisch stark überlegen bist, wirst du genau wie ein off oder mid spieler 12 chancen erzeugen. ob du die bis vor den gegnerkasten bekommst (jeder kennt die spielberichtstexte wenn eine chance vorzeitig vereitelt wurde) liegt an deinem mittelfeld und der abschluss dann beim sturm. wenn dann noch 2 austrainierte goalies, die aufgrund des overpowerten trainings in den ersten saisons (bevor die nervs kamen) total overpowert sind (weil es noch keine vergleichbaren stürmer gibt und die letzten paar saisons schon garnicht) gegeneinander spielen. dann isses vermutlich reines glück ob irgendwo überhaupt mal einer reingeht Ps.: andere aspekte dürfen auch nicht ausser acht gelassen werden, als off oder mid werdet ihr eure trainer nicht zum ausgeschrieben preis bekommen, siehe mid-trainermarkt (bei dem ich es beurteiilen kann) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wir wollen ja immer alles erklärt haben. deshalb danke für die erheiternde Zusammenfassung rony, ich hoffe du hast dich dabei nicht zu sehr aufgeregt! :-P :lol: |
Zitat:
1-2 solche stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=166759 und doch ist es möglich, denn man kann diese spieler einkaufen, man kann mit strategie viel geld (für 2 solche bracht man 5-6 mille) zusammenbekommen; und man kann taktikschwächen durch trainingslager etwas ausgleichen - wobei man 1-2 spieler, die nicht so passen, im sturm durchaus kompensieren kann. alle anderen teams brauchen abgestuft natürlich auch ausgezeichnete stürmer, aber ausgezeichnet kann dann bedeuten: 20-askills oder sehr weit unten noch weniger... |
bitte diesen thread schliessen.... thema erledigt.
nachweislich nicht das gelbe vom ei was da der herr hyde verzapft hat ;) -aber meine denkanstösse waren ein fehler... anscheinend hat er in der hinsicht bis dato keinen dunsen ahnung gehabt.... somit wird er dank meiner "hilfen" noch stärker.... und sicher nicht 3-3-4 spielen gegen einen anderen topspieler wie fredl oä. :mrgreen: |
heutige Spiel:
5 Chancen => 0 Tore 2 Konter => 2 Tore Ist das jetzt wirklich so gewollt, dass defensive Mannschaft ja nicht taktisch überlegen sein sollen und man sich mit nem 5er Trainer ein Eigentor schießen würde? Kann doch eigentlich auch nicht sein. Edit: 5 Chancen => 0 Tore 4 Konter => 3 Tore http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1601244 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |