Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Alf Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50532)

Gorka 04.05.2011 17:11

Danke für die Gratulation! Holst du dir auch einen 5er Trainer? :)

Mal schaun ob ich meine Mannschaft noch einmal etwas verstärken kann für die nächsten Cup Spiele, viel Geld hab ich zwar nicht, aber einen Taktikpusher such ich noch *g*

rene666 04.05.2011 17:32

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 796833)
THX

-> btw.: war ja heute trotz 1er-coaches nicht so "debakulös" wie erwartet... ;-)

warum hast den noch keinen? hast ja gar nicht auf irgendeinen geboten, nix gscheids dabei? naja wird schon ;-)
Viertelfinale sollt ja auch so für dich machbar sein
lg

georeisen 04.05.2011 17:41

ja 5er hab ich schon. sonst wäre das bitter! bei mir kommen aber noch 2 verteidiger in den nächsten 2 wochen. congrats an alle aufsteiger!!

wokasuperstar 04.05.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 796843)
Danke für die Gratulation! Holst du dir auch einen 5er Trainer? :)

Mal schaun ob ich meine Mannschaft noch einmal etwas verstärken kann für die nächsten Cup Spiele, viel Geld hab ich zwar nicht, aber einen Taktikpusher such ich noch *g*

-> lass dich überraschen - spätestens next week sollte es soweit sein! ;-)

wokasuperstar 04.05.2011 17:50

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 796864)
warum hast den noch keinen? hast ja gar nicht auf irgendeinen geboten, nix gscheids dabei? naja wird schon ;-)
Viertelfinale sollt ja auch so für dich machbar sein
lg

Zum einen war eben genau DER noch nicht dabei, zum anderen hat sich der bisherige Coach erst gestern verabschiedet, und morgen wird auch noch ein neuer Sponsorvertrag fällig - mal schauen, was dann am Markt bis nächste Woche zu haben sein wird. ;-)

wokasuperstar 04.05.2011 18:57

-> Congratulations an die Führung von KEEPOFFTHEGRASS zum 1:1 gg. Lightning Eleven und dem damit verbundenen ersten Punkt im Alf-Cup!

Solide Vorstellung und mehr als würdiger Schlußpunkt - Hut ab! ;-)

Präsidium SVL Flavia Solva 8-)

keepoffthegrass 05.05.2011 01:55

Mille Grazie!

*gröööööööhl* :party::cheer2::go:

Dass ich im Cup nix reißen werd', hab ich ja gwusst - aber das X gegen die Lightning Elevens zähl ich zu einem kleinen persönlichen Erfolg :)

wokasuperstar 05.05.2011 10:40

Zitat:

Zitat von keepoffthegrass (Beitrag 797111)
Mille Grazie!

*gröööööööhl* :party::cheer2::go:

Dass ich im Cup nix reißen werd', hab ich ja gwusst - aber das X gegen die Lightning Elevens zähl ich zu einem kleinen persönlichen Erfolg :)

-> geht ja wirlich schritt für schritt stetig aufwärts im El Narcotico, da kamma nit meckern... ;-)

keepoffthegrass 05.05.2011 11:52

Btw - klassenerhalt sollte kein problem darstellen aber der aufstieg wird hart *uiuiui*

wokasuperstar 05.05.2011 12:08

Zitat:

Zitat von keepoffthegrass (Beitrag 797292)
Btw - klassenerhalt sollte kein problem darstellen aber der aufstieg wird hart *uiuiui*

wird sicher nicht einfach, gg. den Vienna Fightclub war ja nix zu holen. Vielleicht kannst dich ja im Laufe der Saison noch verbessern, oder wenn du merkst, dass der Aufstieg heuer nicht mehr geht, kannst immer noch deine Ressourcen beisammen halten, und nächste Saison einen Großangriff starten. ;-)

GOOD LUCK auf jeden Fall noch!

Ciao,
el wokinho

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.