Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part II -die Fortsetzung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50438)

henkman 26.03.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 770776)
ich bin auf jedenfall wieder dabei. und hoffe, dass ich dann schon etwas stärker bin. sollte jetzt bald meine ersten 2 20 A- Skiller verkaufen können

Bist dabei - stärker brauchst gar net werden, wir wollen auch ne Chance!;-)

lg henkman

Deadman3 26.03.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 770776)
ich bin auf jedenfall wieder dabei. und hoffe, dass ich dann schon etwas stärker bin. sollte jetzt bald meine ersten 2 20 A- Skiller verkaufen können

wir freuen uns auf jeden fall, dass du wieder dabei bist.
und zu deiner teamstärke kann man nur sagen: ein unentschieden gegen fc ichnusa und the mentalists sind wirklich sehr bewundernswert. und ich hatte auch nur glück, dass meine jungs einen versenkt haben. :thumb:

lG Deadman3

fly 26.03.2011 16:33

würd auch gern mitmachen, wenn noch ein platzerl frei ist..

Johnwood 26.03.2011 16:46

Hi All ;-)

Jup ich mach auch wieder mit :-D

Lg johnwood:behindsofa:

henkman 26.03.2011 16:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 770715)
Hallo joe1234,

es freut mich das du Interesse an der DHL Part II.- die Fortsetzung hast! Leider muss ich dir zunächst mitteilen, dass du es lediglich auf eine Warteliste und da auf Platz 1 geschafft hast.
Wir haben noch 5 Plätze zu vergeben, jedoch sind die den Teilnehmern des Part I vorbehalten. Sollte hier einer der 5 Abspringen bist du der erste der Nachrückt. ;-)

Ich hoffe du hast Verständnis für die, für dich derzeit bedauerliche Mitteilung!

lg henkman

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 770784)
würd auch gern mitmachen, wenn noch ein platzerl frei ist..

Hi Fly, leider gilt für dich das gleiche wie für joe1234. Derzeit sind die Neuanmeldungen schon voll, sollte noch ein anderer Abspringen kannst du evtl. nachrücken!

Auf die Warteliste nehmen wir dich auf alle Fälle!

lg henkman

henkman 26.03.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 770791)
Hi All ;-)

Jup ich mach auch wieder mit :-D

Lg johnwood:behindsofa:

Jüpp bist dabei, den evtl. zukünftigen Titelträger und -verteidiger lassen wir nicht gehen!;-)

lg henkman

Johnwood 26.03.2011 17:13

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 770810)
Jüpp bist dabei, den evtl. zukünftigen Titelträger und -verteidiger lassen wir nicht gehen!;-)

lg henkman

Thx henkman für die lorbeeren , mal schaun ob es nächste saison genau so gut klappt .
Aber mit dem heutigen sieg bin ich dem titel schon ein stück näher gerückt .

lg johnwood

Deadman3 26.03.2011 17:43

!!! ACHTUNG !!! an jene die auf der Prioritätsliste aus PART I stehen:
Die Dauer eures Vorzugsrechtes hält noch bis zum 02.04.2011 an. Danach wird aus der Warteliste nachgerückt.
Bitte um euer Verständnis, aber wir müssen mit den Planungen für den Part II weitermachen.

lG Deadman3

seppderrapidler 27.03.2011 08:21

seavas!
danke für deine Nachricht, und ja ich würde bei der 2. Auflage gerne mitspielen!

mfg seppderrapidler

henkman 27.03.2011 08:42

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 770715)
Hallo joe1234,

es freut mich das du Interesse an der DHL Part II.- die Fortsetzung hast! Leider muss ich dir zunächst mitteilen, dass du es lediglich auf eine Warteliste und da auf Platz 1 geschafft hast.
Wir haben noch 5 Plätze zu vergeben, jedoch sind die den Teilnehmern des Part I vorbehalten. Sollte hier einer der 5 Abspringen bist du der erste der Nachrückt. ;-)

Ich hoffe du hast Verständnis für die, für dich derzeit bedauerliche Mitteilung!

lg henkman

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 770835)
!!! ACHTUNG !!! an jene die auf der Prioritätsliste aus PART I stehen:
Die Dauer eures Vorzugsrechtes hält noch bis zum 02.04.2011 an. Danach wird aus der Warteliste nachgerückt.
Bitte um euer Verständnis, aber wir müssen mit den Planungen für den Part II weitermachen.

lG Deadman3

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 770916)
seavas!
danke für deine Nachricht, und ja ich würde bei der 2. Auflage gerne mitspielen!

mfg seppderrapidler

Hallo Sepp,

als ich dir die PN schrieb, konnten wir nicht erahnen, was wir für einen Run auf unsere DHL Part II. los ließen. Wir waren innerhalb von nicht einmal 12 Stunden bereits mit Neueinsteigern voll.

Nun kann ich dir derzeit noch keine verbindliche Zusage machen, da noch auf 2 Antworten von vorrangigen (bereits teilgenommenen Usern, befinden sich in diesem Thread auf Seite 1) gewartet werden muss. Sollten sie hier abspringen, hast du die Möglichkeit evtl. nachzurücken.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür aber im Moment kann ich dir leider keine andere Mitteilung geben. Bitte übe dich in Geduld!:-?:-?

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.