![]() |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
wir freuen uns auf jeden fall, dass du wieder dabei bist. und zu deiner teamstärke kann man nur sagen: ein unentschieden gegen fc ichnusa und the mentalists sind wirklich sehr bewundernswert. und ich hatte auch nur glück, dass meine jungs einen versenkt haben. :thumb: lG Deadman3 |
würd auch gern mitmachen, wenn noch ein platzerl frei ist..
|
Hi All ;-)
Jup ich mach auch wieder mit :-D Lg johnwood:behindsofa: |
Zitat:
Zitat:
Hi Fly, leider gilt für dich das gleiche wie für joe1234. Derzeit sind die Neuanmeldungen schon voll, sollte noch ein anderer Abspringen kannst du evtl. nachrücken! Auf die Warteliste nehmen wir dich auf alle Fälle! lg henkman |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
Thx henkman für die lorbeeren , mal schaun ob es nächste saison genau so gut klappt . Aber mit dem heutigen sieg bin ich dem titel schon ein stück näher gerückt . lg johnwood |
!!! ACHTUNG !!! an jene die auf der Prioritätsliste aus PART I stehen:
Die Dauer eures Vorzugsrechtes hält noch bis zum 02.04.2011 an. Danach wird aus der Warteliste nachgerückt. Bitte um euer Verständnis, aber wir müssen mit den Planungen für den Part II weitermachen. lG Deadman3 |
seavas!
danke für deine Nachricht, und ja ich würde bei der 2. Auflage gerne mitspielen! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo Sepp, als ich dir die PN schrieb, konnten wir nicht erahnen, was wir für einen Run auf unsere DHL Part II. los ließen. Wir waren innerhalb von nicht einmal 12 Stunden bereits mit Neueinsteigern voll. Nun kann ich dir derzeit noch keine verbindliche Zusage machen, da noch auf 2 Antworten von vorrangigen (bereits teilgenommenen Usern, befinden sich in diesem Thread auf Seite 1) gewartet werden muss. Sollten sie hier abspringen, hast du die Möglichkeit evtl. nachzurücken. Ich hoffe du hast Verständnis dafür aber im Moment kann ich dir leider keine andere Mitteilung geben. Bitte übe dich in Geduld!:-?:-? lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |