![]() |
Zitat:
hoffe, dass somit auch viel geld aus dem spiel gezogen können wird - aber mir sieht das schon ziemlich ausgereift und durchdacht aus :) :clap: super arbeit und nur weiter so :up: ! |
Mit dem Trainingslager bieten sich ganz viele Varianten Geld zu machen ;-), sehr viele und gute Ansätze habe ich schon gelesen.
Lg |
Zitat:
zB. 1 trainigslager training = 3 x reguläres - dh. 2 Zusatztrainings effektiv für die Saison das würde ja schon genügen, dann kann jeder von seinen Trainings selbst hochrechnen, ob sich das lohnt... ich rechne mal: 3 trainings - 1 tw skill up 3 ttrainings - 3 tw skill ups nicht wirtschaftlich - es sei denn die tm-preise explodieren in zukunft und man kassiert für austrainierte goalies 4-5 mille, dann ja... (ist aber kurzfristig nicht abzusehen!) |
sorry - kann mir mal jemand die preise erklären...
1 training = grundkosten 2 trainings = ich steig aus wäre doch 2 mal grundkosten und 3 trainings dann 3 mal - ich glaub ich stehe auf der leitung... |
Zitat:
ich hab mich grad vertan und gedacht goalie mit 20 Skills is ja austrainiert :lol: ja goalie training sollt um den Preis definitiv was hergeben!!! |
Zitat:
|
Zitat:
hier müsste etwas geändert werden. lg jörg |
hmmm... bei uns ist die verlängerung immer billiger, als die basisreise
oder fahren die jungs dazwischen immer heim zur mami essen ;-) nehme aber die idee für einen neuen ansatz der urlaubsangebote gerne auf ;-) |
Zitat:
in relation ist es egal welcher trainer ein 1er hat im regulären training weniger verbesserungen und daher auch im trainingeslager als ein 2er, 3er, 4er, 5er. Da ich ja eh immer mit meinem trainer fahre oder zuhause KOSTENLOS trainiere ist die Trainerstärke egal - es bleibt immer nur ein besseres Training als zu Hause... |
mich würd nur interessieren ob und wie das mit den intensitäten ist.
nicht dass das supertraining dann nur minimal besser ist als das beste mögliche reguläre training oder gar schlechter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |