![]() |
Freut mich auh sehr ;)
ist "endlich" die letzte graue Spalte weg :D Sehr schön wie schnell sich das Spiel weiterentwickelt:) :respect: |
Sehr fein. Freu mich schon riesig. Ich hoffe doch etwas erfolgreicher sein zu können als bei tc.
Aber es trifft sich ganz gut aus der 1 ul abzusteigen um dann in dem Cup der 2&3 ul mit zu spielen. Da werde ich wohl hoffentlich mehr Chancen haben. |
Zitat:
Meinst du "Querspalte" oder vielleicht doch Zeile? |
Yeah!!! Da freu ich mich schon rießig auf ein Extraspiel!! Mehr wirds wohl nicht werden :(
|
Zitat:
Spalte und Zeile verwechsele ich eh jedesmal :) |
Zitat:
http://www.duden.de/suche/index.php?...=mixed#inhalte |
Echt KLASSE was ihr da auf die Beine stellt.
Freu mich auch schon sehr auf den Cup (auch wenn er nicht erfolgreich sein wird) Kurze Frage: Kam die Idee auf, die Friendlys auf Di und Fr (sprich Trainingstage) zu verlegen und die Cupspiele auf Mi und Sa anzusetzen??? Auf jedenfall nochmal vielen vielen Dank für ALLES |
Zitat:
Mein Vorschlag zum Supercup: Die Gewinner der jeweiligen Stufe zusammenschließen also: - 1.BL, 2.BL, 1.OL (Ö,D,S), 2. OL (S) Die besten 4 (dh.12 Teams): eine KO-Phase, dann 2 Gruppenspiele (jeweils 3erGruppen) und 1. vs 1. um Platz 1; 2. vs 2. um Platz 3; (vll. sogar 3. vs 3. um Platz 6) das sind 4 Runden - 2.OL, 3. OL (Ö,D) - 4.OL (Ö,D) - 1.Kl, 2.Kl (Ö) Jeweils die besten 4 (jeweils 8 Temas): 3 KO Phasen das sind 3 Runden damit geht sich das schön aus, wir haben den internationalen Vergleich und das unnötige vergleichen von 1.BL und 2.Kl fällt auch weg, ganz ehrlich, wer braucht das? lg lukideluxe |
Zitat:
|
Zitat:
Ein oder zwei Skillups im Training sind zwar nicht die Welt, aber trotzdem wird vermutlich muss beides bis 11 uhr Di oder Fr definiert werden, und dann sind diese Ups halt unberücksichtigt Beim Friendly stört mich dieser Fakt absolut nicht, im Cup könnts schon mal haarig werden :lol: aber selbstredend erstmal Lob für die Arbeit und ich freu mich schon auf den ersten Cup-Sieg :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |