![]() |
Ein Wahnsinn wieder 2 neue Sachen ab der nächsten Saison.Super Sache und dank an die Adims.Weiter so.:lol:
|
Zitat:
|
super sache
freu mich auf beides ;-) |
Hehe, Jugi-TM klingt ja mal vielversprechend. ;-)
Noch mehr Möglichkeiten bei der Jugend Geld zu verschwenden. :lol: Und Cup kommt! :-P Bald ist das Spiel fertig. :lol: cu |
da haben wir ein paar Kommentare verfasst und schon ist DBDT mit 5 Sternen bewertet. :-D
|
sehr gute features
top arbeit der admins :th_dblthumb2: |
Sehr fein.
Das eigentliche Lotto ist aber jetzt: Wie wird sich der Marktpreis für Jugis verändern? Zahlt es sich in Zukunft eher aus, Jugi-Arbeit zu betreiben? Oder wird eher der gegenteilige Fall eintreten? Das wird das Spannende dran.;-) |
ich würde mir gleichzeitig mit der Einführung des Jugendtransfermarktes
zumindest eine geringer Schwankungsbreite der Grunderfahrung wünschen, aber ich fürchte hier spielen viele gerne Lotto, für mich ist in der Jugendarbeit ein wenig zu viel an Wahrscheinlichkeiten "(ver)programmiert". 8-) ;-) tja und zum Cup gibt es diesen :up: |
ja, ich dachte ja erst, "alle infos sind vorhanden" bedeutet, dass es einen jugikader gleich dem a-kader geben wird. dann hätte man ja wirklich alle infos. - aber es sind die herkömmlichen infos.
etwas weniger schankungsbreite wäre fein, auch wenn die schon einmal adjustiert wurde (zumindest, was die entdeckungswahrscheinlichkeit betrifft). |
finde ich eine gute Neuerung, vorallem am Cup freu ich mich besonders.
Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nochmals mit der Jugisuche anfange, eigentlich wollte ich nach meinen schwachen Entdeckungen der letzten Saison damit aufhören :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |