Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ligenzusammenstellung vorerst auf Eis, allmähliches Abschaffen der Legionärsregel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49668)

Halifax 07.02.2011 13:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 739821)
Das die Community einen derart großen Einfluss nehmen konnte liegt an und in der Menschlichkeit der Admins, die zwar ihre Vorstellungen haben, es jedoch nicht um jeden Preis durchzusetzen gewillt sind. Suche mal bei anderen Managerspielen eine derart humane Umgangsform zwischen Admins und Community, du wirst sie nicht finden! Für dbdt und deren Admins kann man nur das Prädikat wertvoll verleihen.

lg henkman

Da sollten wir User einen Preis verleihen!!! So wie es den Preis für das beste Online Game gibt der Preis für das Community freundlichste Online Game!!!

Seter 07.02.2011 13:32

Vielen lieben dank Admins! :)

Bartwars1 07.02.2011 13:48

sehr gute entscheidung :)

medici 07.02.2011 14:07

Sehr gute Entscheidung, diesen unüberlegten Schnellschuss wieder zurück zu nehmen!!

ceterum censeo: es wäre auch nicht schlecht, wenn die Admins ihre posts noch einmal lesen, bevor sie sie online stellen, die strotzen ja vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern. :shock:

sorry, aber soviel Zeit sollte sein.

medici

pauleta 07.02.2011 14:10

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 739872)
ceterum censeo: es wäre auch nicht schlecht, wenn die Admins ihre posts noch einmal lesen, bevor sie sie online stellen, die strotzen ja vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern. :shock:

sorry, aber soviel Zeit sollte sein.

medici

Ich hab "nur" zwei Fehler gefunden, waren aber wohl eher Flüchtigkeitsfehler!

flipside 07.02.2011 14:15

rechtschreib fehler hin oder her, hauptsache die reform wurde (derweil mal) auf eis gelegt, wo man durchaus ein kompliment an ihre humanität aussprechen kann :)

The Freaks 07.02.2011 14:19

Legionärsregel!

Gute Nachricht mit den Legionären, aber um fair zu sein wäre es gut wenn diese Regel spätestens zur Rückrunde abgeschafft wird um gut aufzurüsten für die österreichischen Kollegen um eine Chance zu haben!! Gruss the Freaks, wegputzer utd. and Friends!!

Findorff 07.02.2011 14:20

Sehr gut!

Wobei ich finde, dass die Abschaffung der Legionärsregel ein bisschen zu schnell von statten geht. Pro drei Spiele einen Legionär hätte ich besser gefunden. Aber trotzdem: Eine gute Nachricht!

Mag.Schneckerl 07.02.2011 14:23

von Spielern für Spieler sag ich da nur!
Echt Spitze das man auf die Community Rücksicht nimmt!

Das aktuelle primär Ziel sollte mMn die Userwerbung sein!
Hab das schon in einem anderen Forum geschrieben und hier nochmals zur Erinnerung:
aus Du bist der Teamchef - Der Manager von Spielern für Spieler!
sollte mal Du bist der Teamchef - Der Fussball Manager von Spielern für Spieler!werden!
Wäre bei der Suche nach nem Fußballmanager bei Google sicher ein großer Vorteil!

mfg

ChiefFred 07.02.2011 14:28

ich glaub nicht, dass wahnsinnig viele leute extra einen fussball-manager googlen, weil sie unbedingt einen spielen wollen. die meisten leute kommen wohl durch irgendeinen anstoß auf die idee, entweder durch mundpropaganda oder eben weil sie wo eine werbung gesehen haben. denk ich mir halt.
aber schaden kanns natürlich trotzdem nicht, wenn man unser spiel als ergebnis einer manager-suche bekommt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.