![]() |
Zitat:
|
Vielen lieben dank Admins! :)
|
sehr gute entscheidung :)
|
Sehr gute Entscheidung, diesen unüberlegten Schnellschuss wieder zurück zu nehmen!!
ceterum censeo: es wäre auch nicht schlecht, wenn die Admins ihre posts noch einmal lesen, bevor sie sie online stellen, die strotzen ja vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern. :shock: sorry, aber soviel Zeit sollte sein. medici |
Zitat:
|
rechtschreib fehler hin oder her, hauptsache die reform wurde (derweil mal) auf eis gelegt, wo man durchaus ein kompliment an ihre humanität aussprechen kann :)
|
Legionärsregel!
Gute Nachricht mit den Legionären, aber um fair zu sein wäre es gut wenn diese Regel spätestens zur Rückrunde abgeschafft wird um gut aufzurüsten für die österreichischen Kollegen um eine Chance zu haben!! Gruss the Freaks, wegputzer utd. and Friends!!
|
Sehr gut!
Wobei ich finde, dass die Abschaffung der Legionärsregel ein bisschen zu schnell von statten geht. Pro drei Spiele einen Legionär hätte ich besser gefunden. Aber trotzdem: Eine gute Nachricht! |
von Spielern für Spieler sag ich da nur!
Echt Spitze das man auf die Community Rücksicht nimmt! Das aktuelle primär Ziel sollte mMn die Userwerbung sein! Hab das schon in einem anderen Forum geschrieben und hier nochmals zur Erinnerung: aus Du bist der Teamchef - Der Manager von Spielern für Spieler! sollte mal Du bist der Teamchef - Der Fussball Manager von Spielern für Spieler!werden! Wäre bei der Suche nach nem Fußballmanager bei Google sicher ein großer Vorteil! mfg |
ich glaub nicht, dass wahnsinnig viele leute extra einen fussball-manager googlen, weil sie unbedingt einen spielen wollen. die meisten leute kommen wohl durch irgendeinen anstoß auf die idee, entweder durch mundpropaganda oder eben weil sie wo eine werbung gesehen haben. denk ich mir halt.
aber schaden kanns natürlich trotzdem nicht, wenn man unser spiel als ergebnis einer manager-suche bekommt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |