![]() |
ich würde es echt schade finden , wenn ihr, dass vorhabt ..!
1. weil es unrealistisch ist 2. da es sonst zu viele teams werden 3. ich keinen anderen onlinemanager kenne, der sowas macht ... 4. und das mit der schweiz (natürlich werden es nie besonders viele sein) braucht nur etwas zeit .. man könnte ja zb die schwiezer und die deutsche zusammen legen, bis beide genug user haben ... |
Zitat:
jetzt , unverzüglich, ich meine ab sofort muss die Regel fallen ;-):-):-D rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Und ja, ich bin motiviert soweit wie möglich zu kommen!:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber da kann man noch aufsteigen. Ein Engländer in Saison 9 wo kommt der hin? 8.-höchste Liga wenn er alles alles richtig macht? 2. Den Sinn von internationalen Vergleichen gibt es nicht mehr. Ist ja dann ein internationaler Pott. 3. Realismus wurde dem Kommerz geopfert. |
Ein sofortiger Fall der Legionärs-Regel wäre für deutsche und schweizer user sicher hilfreich!
Hätte dann ein paar Spieler die ich quasi als Entwickungshilfe auf den Transfermarkt stellen würde!:lol: |
Zitat:
Ein Engländer hat jetzt aber 9 Saisons Rückstand das ist uneinholbar. Wenn es aber eine englische Liga oder GB Liga mit Irland, Schottland, Wales etc. gibt kann er 1. englischer Meister werden in der höchsten Liga. |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |