![]() |
Zitat:
|
gegen corona?
lol mit meiner b-mannschaft gegen corona auswärts gewonnen |
Europa: 49
Caip: 52 Joga: 39 Eigentlich keine Überraschungen bei diesem Spieltag.. Tipps für den nächsten Spieltag gibts später.. Lg |
Gut gemacht Europa! :)
Gab keine großen Überraschungen diese Runde. Das 3:0 von Rotzfrech fand ich etwas hoch, und bei sv pr!de gegen Mallnitz hatte ich mit mehr Toren gerechnet. Wird wohl ein schweres Spiel für mich am Donnerstag. Ich hoffe ich kann punkten. Werd sie auf keinen Fall unterschätzen... Tipps für Runde 14 SV Mallnitz - FC Joga Bonito 2:0 EuropasEliteKicker - Die Fersler 4:0 Graz'ien - VfB Hühnerbeine 1912 7:0 Caipiranhas - sv pr!de 1:1 LA CORONA - FC Rotzfrech 0:1 |
Tipps für Runde 14
SV Mallnitz - FC Joga Bonito 2:0 EuropasEliteKicker - Die Fersler 4:0 Graz'ien - VfB Hühnerbeine 1912 9:0 Caipiranhas - sv pr!de 1:0 LA CORONA - FC Rotzfrech 0:1 zum SPieltag, ich denke es wird hier keine großen überraschungen geben, denke schon das du pride schlagen kannst! sollte rotzfrech gegen corona wiedererwartend schwächeln werde ich gegen mallnitz und vllt noch gegen dich joga mit meiner ersten mannschaft antrete, dann ist ja vllt doch noch was drinnen :) mfg |
alles wie erwartet... keine Überraschungen
Europa: 58 Caip: 58 Joga: 39 (keine Tipps) Tipps Runde 15 FC Joga Bonito - Caipiranhas 0:1 VfB Hühnerbeine 1912 - EuropasEliteKicker 0:12 sv pr!de - Graz'ien 2:0 FC Rotzfrech - SV Mallnitz 1:1 Die Fersler - LA CORONA 0:1 Mal sehen ob die Tipps aufgehen. Vielleicht gelingt mir ja wieder eine Überraschung. |
Tipps Runde 15
FC Joga Bonito - Caipiranhas 1:1 VfB Hühnerbeine 1912 - EuropasEliteKicker 0:11 sv pr!de - Graz'ien 1:1 FC Rotzfrech - SV Mallnitz 1:1 Die Fersler - LA CORONA 0:1 ich erwate mir einen hoffentlich guten spieltag für mich, rotzfrech sollte nicht gewinnen, am besten gar nicht punkten, aber das wird schwierig... ansonnsten muss caipi bitte rotzfrech noch einen punkt abgewinnen, dann ist der aufstieg doch noch geschafft :) zum spieltag, caipi und joga trennen sich unentschieden, ebenso wie pride-grazien und rotzfrech mallnitz. PS: jetzt wird nicht nur der abschluss der meisterschaft für mich ne heiße phase, sondern auch der gewinn des tippspiels bei uns 2 :D |
FC Joga Bonito - Caipiranhas 2:0
VfB Hühnerbeine 1912 - EuropasEliteKicker 0:11 sv pr!de - Graz'ien 2:1 FC Rotzfrech - SV Mallnitz 2:1 Die Fersler - LA CORONA 0:1 Leider konnte ich die letzten Tage nicht Online kommen und deshalb hab ich keine Tipps abgegeben Ich denke, dass ich Zuhause gegen Caip gewinnen werde sonst erwarte ich keine Überraschungen außer beim Spiel von Rotzfrech und Mallnitz Lg |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
Europa: 63
Caip: 62 Joga: 45 Zum Glück konnte ich mich gegen Caip durchsetzen ( 4 Torchancen - 1 Tor) und Um die Aufstiegsplätze wirds jetzt ganz eng.... Mallnitz,Rotzfrech und Europa nur durch 2 Punkte getrennt....freu mich schon drauf :-) Tipss für den nächsten Spieltag gibt es später |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |