![]() |
Zitat:
Zitat:
War ein richtiger Gluecksfall, dass wir damals in eine gemeinsame Liga gekommen sind. @Capo: gratuliere zu diesem Ergebnis :up: |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
hallo zusammen!
IC:echt geiles training!gratulation!:respect: stimmt,war nicht ganz billig mein vert.aber wenn ich ihn 2-3 saisonen trainiere,ist er 23-24 jahre alt und wahrscheinlich das doppelte oder dreifache wert! kann möglich sein das wimmes erfahrene spieler hat,und einen 4er trainer hat er sowieso soweit ich weiß. wundert mich das ich mit meinem 3er mithalten kann. mfg |
in letzter zeit trainieren die burschen wieder sehr brav,die freun sich ws auch schon so aufs trainingslager wie ich^^^
das ist richtig,die wertsteigerung wird ws nicht zu verachten sein;) und hast eh einen guten sponsorvertrag was die meisterprämie betrifft? :D mfg IC |
wieder super spieltag für mich,tabellenführung weiter ausgebaut.
schön langsam kann ich die meisterfeier planen,glaub ich;-) @IC:natürlich hab ich gute sponsoren mit hoher meisterprämie! vielleicht geht sichs ja mit dem torschützenkönig auch noch aus! möcht natürlich viel geld bekommen das ich meinen jungs das beste defensive trainingslager spendieren kann! @wimmes:ist einer meiner schlechteren verteidiger;-) meine trainings schaun auch aus wie bei dir auch meistens so um die 50 verbesserungen. hab ein ziemlich altes mittelfeld daher auch wenig verbesserungen. mfg |
den 5er trainer musst dann aber gleich herzeigen wimmes;) nimmst einen für 3 saisonen?
@max: dann is ja gut...ich werd mir ws auch 2 gute tage in luxemburg gönnen..hehe... ...3 spieltage sinds nur mehr und dann is die saison auch schon wieder vorbei=( mfg IC |
meister 2.ul!!!!!!!!!!!!!echt geil!!!!!
hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet! das bringt mir ca.300000 in die kasse! luxemburg hört sich gut an.vielleicht treffen sich ja unsere mannschaften im tl:-) ja echt schade das sich die saison dem ende zuneigt. bin schon gespannt wer sich den 2ten platz holt!!wird sicher noch interessant. versuch das ich euch die Urfahraner Kicker auf abstand halte.werde meine spieler nicht schonen,vielleicht schaff ichs diese saison ohne gegentor zu bleiben. mfg |
ich gratuliere aber noch mal offiziel: so alles gute max^^,warst der beste diese saison;)
mit den 300k geht sich das TL eh wunderbar aus...hehe... ich glaub auch das du dir den 2ten holst wimmes,werde wohl nur 4ter werden...egal...dann gewinn ich halt den cup nächste saison :DDD mfg |
danke für die gratulation und auch für die nicht gratulation :-)
war eine echt super saison,schade das sie langsam aber sicher zu ende geht. forum war sehr interessant,hoffe das sich in der nächsten saison auch was tut. weis zwar noch nicht wer die liga noch verlässt werd aber hier auch hin und wieder vorbeischaun und meinen senf dazugeben;-) mfg |
gratulation an dich wimmes!hoffe ich komme nicht in die selbe liga wie du!!!:-D
würde verdammt hart werden gegen dich,wennst deinen 5er trainer hast! mal schauen wie es wird in der ersten ul.aber setzte auf meine verteidiger,die werdens schon richten hoff ich! echt schade oder vielleicht garnicht so schlecht für IC. nächste saison wirst meister!!wünsch es dir! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |