![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich tippe eh drauf, dassdu den särksten sturm hast, sk sturm hat eindeutig das stärkste mittelfeld und und da pfitschi die abwehr dazu...daher ist mein tip, du wirst meister, pfitschi 2. und sk sturm noch 3. hab heute in einem friendly wieder schmerzhaft erfahren müssen,wie es gegen einen 4er ist... no chance! |
So am Montag die Spitzenpartie gegen FC Pfitschipfeil.Bin schon gespannt auf das Match.Könnte wenn ich gewinne schon eine Vorentscheidung um den Titel sein.Will ihn umbedingt das erste gegentor machen.In der letzten Mtb war ich stolz auf meine Sturmwert in der Mtb 14 ist net schlecht.
|
Zitat:
|
So Hoffe morgen das ich die 3Punkte mache.Ziel ist jetzt alles zu gewinnen obwohl es morgen wieder sehr schwer werden wird.Auch bei einem x morgen ist der Meistertitel recht sicher.:lol:
|
ich hoffe, dass ich ganja morgen auch schlage...mit heimvorteil und diese mal ohne unterschätzung, dürfte es doch klappen :-?
|
Zitat:
Gegen Dich werde ich wahrscheinlich auch kein Leiberl haben, denn es wird meine B-Elf antreten. Meine Truppe wird in der Abwehr sicher ein Problem gegen Deine Stürmer haben ; 2 von 3 Stammverteidiger müssen geschont werden. Allerdings wird mein erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt - trotzallem nicht gefährdet sein. Da schone ich lieber meine Kräfte gegen die 2 für mich wichtigen Gegner (Donaustadt und Schweiggers). Ausserdem will ich gegen Dich ja auch wieder nächste Saison spielen ;-) LG und eine spannende Partie, Peppi |
ja das hoff ich, eine spannende partie...hab aber auch ein wenig rumprobiert...mal schauen....
aber jetzt, wo das neue premium feature da ist, :-D werdet ihr alle durchleuchtet....:lol: |
wah ich könnt mich schlagen... 3 konterchancen und keiner drinnen :twisted:
puh und die erlösung... der baranowskiwird ja langsam zu meiner neuen nr. 1 :) langsam hat er seine xp, die er braucht, um regelmäßig tore zu schiessen... he he!! nicht mit dem stollen ins gesicht!! |
mein erstes gegentor! schaut schlecht für mich aus :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |