Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49409)

chrisu13 08.03.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 760158)
0 Gegentore! bin gespannt wieviel ich noch bekomme :D

Villeicht schaffe ich es ja gegen dich ein Tor zu schiessen.Obwohl es schwer wird gegen deine Abwehr.Glaube aber das ich ein Konzept finde dich zu schlagen.:lol:

Mr.Tzwain 09.03.2011 17:45

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 760315)
Mir ist es egal wenn ich immer 4Tore mache kann ich ruhig 2Kassieren.:lol:
Mir kannst ruhig 2Stürmer verletzen dann sind noch immer 2gute da.Hab mit meinen Stürmern keine Probleme.Hab die Qual der Wahl.

ja dann kannst mir ja einen borgen...8-)

ich tippe eh drauf, dassdu den särksten sturm hast, sk sturm hat eindeutig das stärkste mittelfeld und und da pfitschi die abwehr dazu...daher ist mein tip, du wirst meister, pfitschi 2. und sk sturm noch 3.

hab heute in einem friendly wieder schmerzhaft erfahren müssen,wie es gegen einen 4er ist... no chance!

chrisu13 11.03.2011 07:31

So am Montag die Spitzenpartie gegen FC Pfitschipfeil.Bin schon gespannt auf das Match.Könnte wenn ich gewinne schon eine Vorentscheidung um den Titel sein.Will ihn umbedingt das erste gegentor machen.In der letzten Mtb war ich stolz auf meine Sturmwert in der Mtb 14 ist net schlecht.

Mr.Tzwain 11.03.2011 10:47

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 762161)
So am Montag die Spitzenpartie gegen FC Pfitschipfeil.Bin schon gespannt auf das Match.Könnte wenn ich gewinne schon eine Vorentscheidung um den Titel sein.Will ihn umbedingt das erste gegentor machen.In der letzten Mtb war ich stolz auf meine Sturmwert in der Mtb 14 ist net schlecht.

wenn du gewinnst bist sowieso fix meister! jetzt wirds aber trotzdem spannend, der stärkste sturm gegen die stärkste abwehr...wer wird gewinnen? :-P

chrisu13 13.03.2011 09:03

So Hoffe morgen das ich die 3Punkte mache.Ziel ist jetzt alles zu gewinnen obwohl es morgen wieder sehr schwer werden wird.Auch bei einem x morgen ist der Meistertitel recht sicher.:lol:

Mr.Tzwain 13.03.2011 17:00

ich hoffe, dass ich ganja morgen auch schlage...mit heimvorteil und diese mal ohne unterschätzung, dürfte es doch klappen :-?

peppi77 14.03.2011 11:45

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 762957)
ich hoffe, dass ich ganja morgen auch schlage...mit heimvorteil und diese mal ohne unterschätzung, dürfte es doch klappen :-?

Meine Glückssträhne ist leider gerissen und die beiden Niederlagen (gegen pfitschi und chrisu) waren für mich keine Überraschung - höchstens die 2 Tore gegen chaos united :lol:
Gegen Dich werde ich wahrscheinlich auch kein Leiberl haben, denn es wird meine B-Elf antreten. Meine Truppe wird in der Abwehr sicher ein Problem gegen Deine Stürmer haben ; 2 von 3 Stammverteidiger müssen geschont werden.

Allerdings wird mein erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt - trotzallem nicht gefährdet sein. Da schone ich lieber meine Kräfte gegen die 2 für mich wichtigen Gegner (Donaustadt und Schweiggers).
Ausserdem will ich gegen Dich ja auch wieder nächste Saison spielen ;-)

LG und eine spannende Partie,

Peppi

Mr.Tzwain 14.03.2011 14:30

ja das hoff ich, eine spannende partie...hab aber auch ein wenig rumprobiert...mal schauen....

aber jetzt, wo das neue premium feature da ist, :-D werdet ihr alle durchleuchtet....:lol:

Mr.Tzwain 14.03.2011 16:09

wah ich könnt mich schlagen... 3 konterchancen und keiner drinnen :twisted:

puh und die erlösung... der baranowskiwird ja langsam zu meiner neuen nr. 1 :) langsam hat er seine xp, die er braucht, um regelmäßig tore zu schiessen...

he he!! nicht mit dem stollen ins gesicht!!

Pfitschi90 14.03.2011 16:16

mein erstes gegentor! schaut schlecht für mich aus :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.