![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und warum sollte ich ohne Rechtschreibfehler schreiben? das mach ich nur bei Schularbeiten, aber net hier!!! |
Mal sehen was heute geht gegen Dynamo! Also wenn ich mir den Ligenvergleich so anschaue könnten einige noch ziemliche Probleme mit ihrer Fitness bekommen vielleicht ist ja doch noch was drinnen für mich! :lol:
|
Zitat:
|
Wahnsinn die Dynamospieler sind ja auch der Großteil 30 oder älter! Bin ich der einzige mit einem so jungen Kader?:shock:
|
Zitat:
mal schaun, was mein Torschützenkönig aus der vorletzten Saison, der zuletzt nur mehr auf der Bank gesessen ist, zusammenbringt. bei dem passt wenigstens die Fitness ;-) |
Zitat:
mein Stammsturm ist mit durchschnittlich 21 Jahren eh jung. ;-) bin gerade dabei meinen Kader für die nächsten Jahre zu verjüngen, dass dann eine gute Mischung zwischen Jung und Alt vorhanden ist. 8-) |
also mein mittelfeld besteht aus 21 Jährigen. Alles über 20 A-Skills
und hab noch 2 Alte mit 5 Erfahrung und so 15 A-Skills Wenn ich jetzt endlich mal meinen 4er bekommen würde stell ich um wenn noch geld übrig bleibt |
Jetzt haben sich Dynamo Austria und Sv Doulittle einen wichtigen Vorsprung erkämpft! :9
Gratulation. Maxi Stars hats wohl jetzt sehr schwer mit euch noch mitzuhalten! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |